background

Sonntag, 8. April 2012

Ruhe vor dem Sturm

Da ich heute den ganzen Tag unterwegs war und noch die zwei Challenges von
Cameron Einfallslose Kreaturen und Gina Naturgewalten ausstanden

Because I am busy the whole day and there where still two challenges to do:


habe ich mich noch schnell an diesen Scetch gewagt

quickly I have scetched this little card

Die Karte war schon mit Acrylicwashes und Gesso bearbeitet und als ich sie anblickte, sah ich diesen Landstrich und ihre Silhouette(eigentlich sollten Fabelwesen gefunden und herausgearbeitet werden...Cameron ich hoffe, Du verzeihst ;) 
die ganze Scenerie ist aufgeladen von der Energie des herannahenden Gewitters....sie ist extra gekommen, denn sie weiss schon lange, sich diese Kraft zueigen zu machen... 

it was already builded up with acrylicwashes and gesso and as I take a closer look, I saw these landscape and her silhouette (actually I have to find mythical creatures...Cameron I hope you excuse me ;)
the whole scene is loaded up with energie from the approaching thunderstorm... and she has come, because she knows already to appropriates this power...


Kommentare:

NatashaMay hat gesagt…

Love this! I'm always partial for silhouettes. Thanks for playing. :)

Cameron hat gesagt…

No need for forgiveness....I like your result far more than my own :)

Kamana hat gesagt…

i love the colours here