background

Dienstag, 1. Januar 2013

Little Queen


Da ich mit großer Begeisterung bei der  monatlichen
Art-Journal-Journey -Challenge mitmache,
habe ich mit Freude für den Monat Januar auch mal  ein Thema vorbereitet:

Ich haben den Creativ Random Generator benutzt.....(ist der nicht total cool?!) , um etwas ganz Besonderes zu finden

Heraus kam das Wort : Krone


Because I love the challenges of Art Journal Journey,
I'm delighted to prepare a topic for January

so I have used the Creative Random Generator ....(istn´t it cool!)
In order to find something really special

Out came the word: crown  



 So mache ich mich ans Werk und während ich male, denke ich über das Wort nach...wie schön es ist, eine Krone zu tragen, wie besonders man sich fühlt.. 


So I make myself to work and while I am painting, I think about the word ... how nice it is to wear a crown, how special it feels




So beschliesse ich heute eine unsichtbare Krone zu tragen....ich bin mir plötzlich meiner Bewegungen viel mehr bewusst...mein Gang ist viel aufrechter, ich fühle mich schöner, ich fühle mich mehr...

 ..So today I decide to wear an invisible crown .... I'm suddenly be more aware of my movements ... my gear is much straighter, I feel better, I feel myself...


und während ich später so male, erscheint dieses kleine blaue Zauberwesen, ich halte es in der Hand, ich streichele es, da flüstert es mir zu, dass es mir die Krone nun geschenkt hat, und ich sie von nun an immer tragen kann, wenn ich mich danach fühle...

...and while I paint, this little blue magical creatures appears, I keep it in my hand, I stroke his hair... it whispers to me that it gave me the crown now, and I wear them from now on always, if I feel like it ...



ist das nicht wunderbar...ich wünsche Euch auch einen wunderbaren "Kronentag" und einen königlichen Spass beim Kreiren

 is n´t that wonderful ... I wish you  a wonderful "crownsday" and much fun while creating..

ich würde mich riesig freuen, auch von Euch einen Beitrag bei

I would be very happy if you join 

 
zu finden


link it to 

Kommentare:

Carol L McKenna hat gesagt…

Absolutely love your artstyle ~ she is delightful ^_^ ~ love your palette also ^_^

(A Creative Harbor aka ArtMuseDog and Carol ^_^)

Leovi hat gesagt…

Exquisite Zusammensetzung. Ich wünsche Ihnen ein 2013 voller Träume und Hoffnungen erfüllt.

bohemiannie! art hat gesagt…

What a magical piece! Me and two girlfriends made crowns a few years ago...and when we get together to play...we wear them! And since I live in a different country from them, when I miss them, I wear mine. So special.

Rosie hat gesagt…

Frohes Neues Jahr, Conny.
Ich bin ganz begeistert von Deiner Journalseite. Super gemacht.

friemelchen hat gesagt…

Deine Seite ist wieder ein richtiger Augenschmaus, wunderschön gemacht, gefällt mir total!
Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir!

lg Uli

Sichtwiese hat gesagt…

Liebe Conny,
wundervoll und berührend die Geschichte zur Krone ganz zauberhaft bebildert. Dir wünsche ich unzählige, wunderschöne Kronentage im 2013...
Herzliche Grüsse, Sichtwiese

bellalullo hat gesagt…

Love your work!! Mi piace molto l'uso delle tinte pastello, e l'espressività dei tuoi volti!
Ti auguro un coloratissimo 2013!!
Bellalullo

craftattack hat gesagt…

Deine Arbeit ist großartig! Ich liebe die Zarten Farben. Ich wünsche Dir alles Liebe für 2013! Valerie

Magic Love Crow hat gesagt…

Beautiful crown painting! I love how you explain your art my friend ;o)

Magic Love Crow hat gesagt…

I forgot, Happy New Year ;o)

Birgit hat gesagt…

Ach ist das eine schöne Geschichte. Die kleine Prinzessin, das knuddelige Fabelwesen und die sanften Farben passen perfekt zusammen.
Wünsche Dir ganz viele Prinzessinnentage in 2013.
LG Birgit

froebelsternchen Susi hat gesagt…

jo... also ich bin hin und weg - ich liebe es... und auch Dein Random Generator Tipp ist genial!
Liebe Conny, hab nochmal vielen lieben Dank für Deine Unterstützung und ich würde mich immer wieder über ein Thema und einen Beispielbeitrag riesig freuen!

Hab ein frohes neues Jahr!

lg Susi

Karin hat gesagt…

wow this is a gorgeous page, the colors and background are great, love it!
Greetings Karin

Jackie hat gesagt…

Such a beautiful piece, Pia. I love the colours and texture and the crown is wonderful.
Happy New year!

wReY sWiFt hat gesagt…

Great paintings! I wish I could paint too! ^◡^


P.S. How about following each other thru GFC and Bloglovin? ^◡^

Fashionmoto

Teddi hat gesagt…

your art is whimsical and touching! hooray for that invisible crown. :)

Za faran hat gesagt…

When I was reading Oedipus, I used to like the lines, 'uneasy lies the head that wears a crown' (may not be exact quotes)because I always associated responsibility, rules and strictures with it. Now, reading your post about the metaphorical crown giving a sense of regal majesty, I feel it might actually do me good to imagine my own crown too! Thank you, Pia!

Introverted Art hat gesagt…

She is so beautiful...

Faye hat gesagt…

Such a delightful painting! Your background is just fantastic. Happy New Year!

NatashaMay hat gesagt…

What a fantastic painting! Love it!

Kristin hat gesagt…

Soooo sweet! I love her little expression and those soft candy colors - beautiful - AND happy New Year! xoxo

Netty hat gesagt…

Beautiful painting and a great word choice. Happy PPF, Annette x

Carolyn Dube hat gesagt…

I love her! I am going to have to get out my crown and play along!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Thema hast du gewählt und deine Seite dazu gefällt mir sehr.