background

Samstag, 9. Februar 2013

Friedvolles Sonnenland


Endlich möchte ich Euch eines meiner Lieblingsgemälde zeigen...ich habe es schon vor einiger Zeit fertiggestellt und nun ist es Zeit für 

Now its time to show you one of my favorite paintings ... I have finished a while ago and now it it time for





so fing alles an

and so it all began


es braucht nicht viel Worte

it don´t need a lot of words



denn es spricht seine eigene Sprache

because it speaks its own language


so strahlend und fantasievoll 

so bright and imaginative 


wunderschönes Sonnenland

wonderful Sunland




und weil der Frieden 

and because peace


 auf den Flügeln  

dwells on the wings




der Schmetterlinge wohnt

of butterflies


mache ich nochmal mit bei Art Journal Journey
mit dem Thema "Frieden"

I have joined Art Journal Journey with the theme "peace" once again.

Ich wünsche Euch eine friedvolle Woche und bis bald

wish you a peaceful week until next time


and link it to

Kommentare:

Janet Ghio hat gesagt…

Your painting makes me smile.

craftattack hat gesagt…

Noch ein wunderschönes Bild von Dir, es mach warm um's Herz! Schönes Wochenende, Helau aus Düsseldorf! Valerie

Denise Mulligan hat gesagt…

Such pretty work here.
You should join my google hang out today and show them off.
4 pm EST NY
Google plus "angels in the architecture" community.
You'll get the class free when you join
Just sign up on my email list on my blog.
Hope to meet you there

Rosie hat gesagt…

Das sind ganz großartige Kunstwerke. Ich bin echt schwer beeindruckt und begeistert.

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

Gina hat gesagt…

So beautiful!!! :D XXX

missy k hat gesagt…

Oh yes bright and imaginative!

I do love your art!

Love the layering on your beautiful journal pages.... and the quote.

Karen x

Carol L McKenna hat gesagt…

Oh ! So pretty and creative ~ lots of colors and layers!

Carol of (A Creative Harbor) ^_^

Fallingladies hat gesagt…

Love this, such a sweet and beautiful piece!

Pedro Luis López Pérez (PL.LP) hat gesagt…

The sun, butterflies, Peace ...
Beautiful Entry, as always.
Hugs and kisses.

Magic Love Crow hat gesagt…

I love them both! You always make me smile ;o)

Sichtwiese hat gesagt…

Liebe Conny,
ein wahrlich fantasievolles, höchst kreatives und wundervolles Traumlandbild hast du gemacht. Einfach absolut genial.
Herzliche Sonntaggrüsse, Sichtwiese

denthe hat gesagt…

Love that bright and sunny painting Conny! It makes me smile ....

♥ Mys ♥ hat gesagt…

Love these pages of yours:)
*Hugs, Inger*

Karen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
magierin hat gesagt…

ein sehr schöner blog
grade erst bei elke entdeckt...
werde ich mal weiterverfolgen...
teilweise gefallen mir die bilder gut...liebe grüße ute

lena-dailyscrap hat gesagt…

Sehr, sehr schön. Du kannst wirklich sehr gut malen!

Kristin hat gesagt…

SUCH bold, brilliant colors and details! AND the elephant! - LOVE him :))) xoxo

Leovi hat gesagt…

  Ja, kein Zweifel, ich liebe diese kreative Komposition, exquisite!

Michellem hat gesagt…

Beautiful work!

johanna hat gesagt…

das gemälde ist wirklich herzerwärmend und auch dein journal eintrag gefällt mir super gut!

lorik hat gesagt…

Your painting is beautiful and really does remind me of Chagall - one of my favourite painters. This is so gentle and warm and I love the sense of fantasy.
Thank you for sharing on Mandarin Orange Monday:)

Liz hat gesagt…

Lovely work. Have a fabulous week!

Liz (mlc)
Liz (yacb)

friemelchen hat gesagt…

Hach ich liebe deine Werke, jedes mal ein Augenschmaus und die fröhlichen Farben sind etwas für die Seele!
lg Uli

Karin hat gesagt…

two gorgeous creations!

herminesplace hat gesagt…

Both are gorgeous

Lorraine hat gesagt…

uplifting bright painting...great..happy mandarin orange monday

froebelsternchen Susi hat gesagt…

oh Du meine Güte !
das Sonnenland ist sooo schön.. das sind genau die märhenhaften Bilder, die ich in Träumen oft sehe..ich könnte das nie und nimmer umsetzen!

EINMALIG !
Na und die Schmetterlingsdoppelseite ist ja wohl auch kaum zu toppen ...
ich bin schwerstens begeistert Conny!


WOWWOWWOWWOW!!!!

lg Susi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dein Gemälde wie auch deine Journalseiten sind traumhaft schön.

bohemiannie! art hat gesagt…

Your imagination is fabulous...and your skills in translating that imagination...beyond fabulous.I love both pieces so very much.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
~*~Patty S hat gesagt…

Dear Conny ~ Your artwork is magical and your Sunland is enchanting and so beautiful!

Also Love your Peaceful butterfly pages ... I hope to play in Susi's challenge soon

Thank you for sharing your creativity...I will sleep dreaming of your colors and brush strokes!

oxo

Jackie hat gesagt…

Your first piece is fabulous; such wonderful colours and it is such a happy piece.
Your journal page is delightful. I love the blues and yellows and those beautiful butterflies.

Teddi hat gesagt…

conny, these are beautiful, like always! a happy and peaceful week to you too. :)

scapmanufaktur hat gesagt…

Wunderschöne Seiten und toll dass ich Dir ein Grinsen hab zaubern können ;-)

NatashaMay hat gesagt…

I love your paintings! You are so brave with them and they always come out looking awesome. :)

Dawn hat gesagt…

Stunning journal work xx

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh was für schöne Kunstwerke. Ganz besonders hat es mir die Schmetterlingseite angetan...einfach wunderwunderschön.

LG Carola