background

Montag, 15. Juli 2013

Want To Nourish Your Creative Soul?



......drumrolls.....
....here is the answer for you:

38 artists stirring brushes and pots 
to bring out an abundance of luscious art 
and cooking recipes 
to feed your creative soul as well as your tummy!


I feel so blessed to be teaching in this wonderful class !!!





Willst Du Deine kreative Seele nähren?
So ist hier die Antwort für Dich:

38 Künstler rühren ihre Pinsel und in ihren Kochtöpfen,
um eine Fülle and leckeren Kunst und Kochrezepten hervorzubringen,
Deiner kreative Seele und Deinem viel Spass zu bereiten

Ich bin so glücklich, einen Workshop in dieser wunderbaren Klasse zu geben!!



Click on the picture above to see artist profiles

Klicke auf das Bild oben, um die Künstlerprofile anzuschauen














Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Klingt sehr schön! Viel Spaß, Valerie

Tammie Lee hat gesagt…

this course looks fabulous, wishing you a grand and successful time!

maybe i will see you there.

Pedro Luis López Pérez (PL.LP) hat gesagt…

It seems a course full of imagination and taste.
I loved your post.
Hugs and kisses.

missy k hat gesagt…

Sounds like lots of fun. I will be signing up for sure :)

I was so glad to read it is starting next year;)

Karen x

missy k hat gesagt…

I've signed up!

Big smiley face :)

Karen x

Magic Love Crow hat gesagt…

Good for you!!! Wishing you much success ;o)

Sichtwiese hat gesagt…

Liebe Conny,
wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei dieser neuen Herausforderung. Das liest sich total spannend, freue mich schon aufs Mitgucken ;-)...
Herzliche Sommergrüsse, Sichtwiese

Maelchen hat gesagt…

Ach Conny, da habe ich wohl etwas verpasst. Schade!!! Zuerst danke ich Dir für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich besuche Dich hier sehr oft, da ich Deine Bilder außergewöhnlich und inspirierend finde. Mit Pinsel und Farbe kann ich leider gar nicht umgehen, umso mehr schätze ich Deine Arbeit!
Ich komme wieder!
Schönes Wochendende und viele Grüße
Manu