background

Montag, 30. Dezember 2013

Two Owls Wish You A Happy New Year


My two last owls for Mix It Monthly
and I



wish you a Happy New Year

 

and much joy, love and artsy time to come !!






"Nightflight"




She is a lil one on a MDF-Hardboard


Look at her adorable dress ;)


"Stripes Make Slim"



OMG time flies and 

http://www.mystele.com/soul-food/

had just begun!! Woohooo :D

You can sign in till the End of March
but better come immediatelly, cause there will be awesome workshops
to get creative!!!



Meine zwei letzten Eulen für Mix It Monthly und ich wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr
mit viel Freude, Liebe und Zeit zum Kreativsein
"Nachtflug"
Sie ist eine "Kleine" auf Hardboard...schaut nur ihr zauberhaftes Outfit an ;)
"Streifen machen schlank"

OMG wie die Zeit rast...Soulfood hat tatsächlich schon begonnen...Yuuhuu!
Ihr könnt noch bis Ende März einsteigen, aber kommt besser
gleich, denn die Workshops sind einfach genial!!!


Link to

Mix It Monthly
Art Journal Journey
Paint Party Friday
Mandarin Orange Monday
Orange You Glad its Friday

Be blessed
xox Conny


Kommentare:

Faye hat gesagt…

Your owls have such beautiful eyes, Conny. Of course, I like the eyes on your people, too.

Lisa hat gesagt…

Adorable -what expressive character !

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön sind die Eulen! Streifen machen schlank? Muss ich mehr gestreifte Sachen kaufen! Alles Liebe für 2014! Valerie

Jeannette hat gesagt…

ooohh conny,deine Eulen sind soooo süss geworden,die blicke gehen richtig ans Herz,die untere Eule schaut so verträumt,also ich bin ganz hin und weg davon,das ist so herzig,und auch tolle Farben hast du gewählt,Naja und wenn streifen schlank machen,muss ich mir wohl mehr gestreiftes kaufen *LOL*
danke für die Süssen Worte auf meiner seite,liebe soulschwester.

wünsch dir ein frohes neues jahr,mit viel gesundheit,glück,zufriedenheit und zollen neuen creativen ideen.

lovely greetings deine jeannette

johanna hat gesagt…

wunderschöne eulenwerke, conny!
ich wünsche dir einen guten *flug* ins neue jahr, auf dass es nur gutes bringen möge!

Gina hat gesagt…

Oh my! These are just fabulous! Wishing you also a happy artsy New Year :D XXX

missy k hat gesagt…

I love your owls Connie... seeing your art always makes me happy :)

All the best to you and yours for the New Year.

Karen x

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Sweet Happy New Year to you as well. It is difficult to be anything but happy seeing your charming owls.....xox

Ophelia hat gesagt…

Happy New Year to you as well!! These pieces looks so awesome!!!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Das sind wieder mal zwei Highlights Conny... Nachtflug ist einzigartig schön und die Modebewußte im Streifendesign ist einfach nur zum Knuddeln!

Flieg gut ins neue Jahr!

oxo
Susi

Karin hat gesagt…

wow fantastic creations!
I wish you a healthy and creative 2014, have fun!
Groetjes karin x

Alex Leitner hat gesagt…

Superschöne Eulen, Conny!

Auch dir einrn guten Rutch und alles Liebe und weiterhin viel Kreativität für das kommende Jahr!

Ilona Heimböckel hat gesagt…

Liebe Conny,
ich war länger nicht hier, weil ich keine Musse habe an deiner Challenge teilzunehmen. Viel Aufgaben die ich zu erledigen habe, lassen mir nur begrenzte Zeit im Atelier. Dabei gefallen sie mir ja besonders, deine Challenges! Und diesen Monat hast du auch noch Eulen als Thema :D Deine beiden Eulen gefallen mir sehr. Sie sind so fröhlich-freundlich und farbenfroh! Ich freue mich darauf bald wieder mitzumachen und Dich öfter auf deinen Blogs zu besuchen! Es war mir eine Freude dich im Blogland kennenzulernen!
Ganz viele liebe Grüsse und die besten Wünsche für 2014!
Ilona xoxo

sheila 77 hat gesagt…

I do like your owls so much, both Lady Owl with the flirtatious eyes, the birds, the funny flowers and the blue, blue sky and Miss Little Owl who looks a bit tired after her party. Best wishes for 2014 , Conny, and I look forward to finding the subject of your next challenge.

myra anderson hat gesagt…

these are sooooooo beautiful!!!

artwolf2009 hat gesagt…

Die Eulen sind einfach zum Knuddeln süß.
Guten Rutsch

Sue J hat gesagt…

Beautiful owls, Conny. I wish you all the very best for 2014 :)

Lorraine hat gesagt…

hope you had a peaceful Christmas and here is to a great arty 2014 namaste

LonettA hat gesagt…

Was für zauberhafte und süße Eulen! Ganz toll diese Farben!
Und... ganz, ganz herzlichen Dank, dass du "Mix it Monthly" ermöglichst. Mir gefallen diese monatlichen Challenges sehr und ich hoffe, dass ich die Zeit finde, auch mal wieder etwas beizutragen.
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr!

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

Adorable!

Magic Love Crow hat gesagt…

"Stripes Make Slim"! LOL! Both of your paintings are adorable! So bright and happy ;o) Conny, I wish you all the best in 2014 ;o) Big Hugs ;o)

CS-CreativArt hat gesagt…

Mit diesen süßen Eulen kann man nur gut ins neue Jahr starten. Ich wünsche dir ein wundervolles, kreatives 2014!
LG Claudia
cs-creativart.de

missy k hat gesagt…

Thank you Connie for your sweet comment. I am so excited about Soul Food and I am ready to play!!!!

We play Carcasonne too :)

I am going to join in with your challenge this year, it's one of my new years resolutions!

I'm just getting my 'calendar pages' ready for January - I am so full of good (artful) intentions
this year.

You and your blog have been so inspiring to me.... thank you :)

Love Karen x


Tammie Dickerson hat gesagt…

So fun! I love the way you have painted the eyes on your wonderful owls!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Your Owls are gorgeous, love the textures and colours. Greetings, Shirleyx

lorik hat gesagt…

Your art is always so beautiful...and your owls are no exception. I have enjoyed seeing your work this year...thank you for being part of Mandarin Orange Monday and a Happy New Year Pia Rom!

SLScheibe hat gesagt…

Your owls are soooo adorable! I just love your mixed media style and bright colours. You inspired me to make owls last month. First owls I have ever painted!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhhh, die sind sooo toll geworden, einfach herrlich.

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
LG Carola