background

Samstag, 21. Dezember 2013

And Again An Angel for Christmas


Wish you all a wonderful Christmas-Time with your loved ones ♥♥♥

Wanna share this guardian angel with you




its my first artdoll and I made her yesterday for my mom :)


that was such a fun and now I know I NEED a glue-gun ;)




Look what I found in my old Photostash
me loving the "angel-go-round"


Here I was eating some fruity clementines...yum


soooo juicy :)



love all the contrasts and link it to "Dark and Light" at Art Journal Journey


And because it is Christmas I wanna share this lil angel with you


it is a Journal Page in my lil Moleskine


Love the "spirit" of this one and link it to "One Word" at Community Thrive




this week it is Tracey´s Party at Paint Party Friday, so I added some cups to and cheers to you sweet Tracey, cheers to health, vibrancy, creativity and joy...fill my cups with the best teas and green smoothies and cheer it to you ♥♥♥


“There are only two ways to live your life. One is as though nothing is a miracle. The other is as though everything is a miracle.” – Albert Einstein




Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit mit Euren Liebsten
Möchte diesen Schutzengel mit Euch teilen
es ist meine erste Kunstpuppe und ich habe sie für meine liebe Mama gebastelt :)
und nun weiss ich, dass ich endlich eine Klebepistole möchte ;)

Schau doch mal was ich in meinen alten Fotos entdeckt habe
ich wie ich verzückt mein geliebtes Engelkarussell beobachte
und hier esse ich leckere Clementinen
sooo saftig :)
Ich liebe die Kontrast in den Fotos und linke zu "Licht und Dunkel" bei Art Journal Journey
Und weil Weihnachten ist, zeige ich Euch diesen kleinen Engel hier, den ich in mein Molekine Kunsttagebuch gemalt habe.
Ich mag den "Geist" dieses Bildes und linke deshalb zu "One Word" Challenge bei Community Trive

diese Woche ist Tracey´s Party bei PPF, so habe ich einige Tassen hergeholt und proste Dir zu liebe Tracey, ein Hoch auf die Gesundheit, die Fitness, die Kreativität und die Freude....ich fülle meine Tassen mit den besten Tees und Grünen Smoothies und proste Dir zu

"Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines."  Albert Einstein



Link it also to

Paint Party Friday
Mandarin Orange Monday
Orange You Glad its Friday

Be blessed
xox Conny


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Das Püppchen ist total niedlich, und die Fotos sind goldig! Schöne Werke hast du hergestellt! Dir ein schönes Weihnachtsfest! LG, Valerie

CS-CreativArt hat gesagt…

Der Engel ist super schön, wie auch die anderen Bilder. Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich dir!
LG Claudia
cs-creativart.de

MeOfCourse hat gesagt…

What a wonderful gift for your mom. I'm sure she loved it. Love your tribute to Tracey, she'll love that too. Conny your work is very nice. I love it. Happy Holidays.
gloria

Jeannette hat gesagt…

Ooooh conny,dein Engelpüppchen ist total goldig ,und hat mich gleich verzaubert mit den goldenen löckchen und dem langen kleid,deine Mom wird sich sicher seehr freuen.
deine bilder sind auch mal wieder großartig,und was alles gutes in deinen Teetassen ist,da freut sich tracy bestimmt riesig,dein zitat von einstein ist klasse,ich sehe es ganz genauso.
wünsche dir ein wundervolles weihnachtsfest und sende dir ganz viele knuddels.

GLG Jeannette

sheila 77 hat gesagt…

Good fun and pretty art doll.
What a nice friendly angel, holding the little bird and the wonky house nearby, I love your art like this.
And Albert Einstein said it all, great quote.

sheila 77 hat gesagt…

Sorry, missed the cups the first time - a very nice tribute with the two curly handled cups and the lace.

artwolf2009 hat gesagt…

die Fotos von Dir sind einfach goldig!
Dein lil angel gefällt mir super, stellt sich nur die Frage, warst Du als Kind ein Engel oder ein Engel mit B vorne dran :)

Tracey Fletcher King hat gesagt…

Thank you for those amazing tea cups and the thoughts and wishes that come with them. They have made the weekend such a. Special time and I can't tell you how much it has meant. Thank you. Xx

sharon hat gesagt…

Conny I love the angels so cute and you too. The teacup for Tracey is wonderful.
Have a great Christmas!

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Have a wonderful and peaceful Christmas. Can't wait to start Soul Food .....love your doll, Mom will be so pleased and sweet angel. xox

Sue Marrazzo hat gesagt…

VERY CUTE! Merry Christmas!

Jackie hat gesagt…

I love you angel doll - she is so cute. I like the one in your Moleskine too!
Wishing you and yours a very Happy Christmas, Conny. Jx

Willy hat gesagt…

Ohhh...what an awesome art doll and sweet pictures. I like the painting to!! Ik wish you and your family a merry Christmas!!

stefanie stark hat gesagt…

Hach schön, die beiden Engel, die Du mit uns teilst :) Sie sehen hinreißend aus und haben echt eine unverwechselbare und so charmante Persönlichkeit, wie all' Deine herrlichen Bilder. Du bist so fleißig! Ich bin immer wieder verblüfft, wie schnell Du mal eben so diese schönen Themen auf die Leinwand zauberst! Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein wunderbares neues Jahr! Stefanie

LonettA hat gesagt…

Dein Engelpüppchen ist einfach zauberhaft. Mir gefällt dein Engel-Bild auch sehr gut. Wunderbar diese Farben und der verträumte Blick dieses kleinen Engels! Einfach toll!
Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und creatives neues Jahr!
LG, LonettA

Olivier Violin hat gesagt…

Joyeux Noël, Conny.
•*♫*•.♥.•*♫*•.♥.•*♫*•

Lisa Graham Art hat gesagt…

Everything looks wonderful Conny...love your angel painting and the old photos of you! How cute!

Merry Christmas!!!! xo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Och warst Du süß... (biste ja immer noch) und der Engel für Deine Mama ist "himmlisch"
alle anderern Werke sind so schön und fröhlich und positiv für mich wie immer!
Liebe Conny! Danke dass es Dich hier mit Deiner Kunst gibt und ich wünsche
Dir ein Wunder mehr im Leben für diese Weihnacht!
Es iat ALLES Wunder..jawohl!!!
Wir sind ein Wunder und das ist
WUNDERBAR!

xxx
merry x-mas

Susi

missy k hat gesagt…

I loved everything!!!!

Your mum is going to adore the angel :)

I hope you have a wonderful Christmas

Karen x

bellefrogworks hat gesagt…

Connie - you have such a sweet spirit and it is so evident in your art. I love your doll (mom will too) and your angel painting. The teacups are just darling. Merry Christmas to you and yours

Annemor hat gesagt…

All the best for this Christmas, may it be the happiest ever. And may your guardian angel see to you :)
Mormor

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Cute photos of yours and beautiful Angles!
2013,What a wonderful year it was ! I am so happy, I could meet artist like you on Blogland! Marry Christmas and Happy New year, Conny!

Erika hat gesagt…

Dein Weihnachtspost ist allerliebst, liebe Conny ♥
Dein Engelchen hat mein Herz im Sturm erobert und ich bin sicher, Deine Mama wird sich sehr freuen. Auch Deine Fotos aus Kindertagen sind herrlich. Jaaaa, so schöne Engelchen sind was wunderbares und ich glaube schon, dass sie Wegbereiter waren/ sind für Dich und Deine Kunst und die Freude, die Du damit machst :)
Feiere schön, liebe Conny, mit allen Deinen Lieben und viel Freude, Liebe und guten Dingen!
Alles Liebe
Deine Erika

bella lullo hat gesagt…

Che splendore i tuoi angeli!!
Ti auguro un felice Natale cara Conny!!!

johanna hat gesagt…

ein WUNDER(!)schöner post! deine kindheitsfotos sind so goldig und deine ma freut sich bestimmt total über diesen süßen engel!
conny, ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes fest und ein gesundes neues jahr!!!

denthe hat gesagt…

Such a cute artdoll! Love the hair! Your mom will be so pleased.... Happy holidays to you too, dear Conny. Enjoy ♥

Magic Love Crow hat gesagt…

Merry Christmas my friend ;o) I love the angel you made for your mom! So precious! And, speaking of precious, you are adorable!!! So cute!! Love the photos! Thanks for sharing them ;o) Your new art is beautiful! Big Hugs ;o)

Zafaran Art and Words Zone hat gesagt…

So cute, the angels and the old pictures!

SLScheibe hat gesagt…

The art doll you made for your mom is truly adorable and so very sweet. What a special present! Best wishes to you for the new year :)

Alex Leitner hat gesagt…

Das Engelchen ist so süß! Deine Mom hat sich bestimmt gefreut.
Und die Fotos von dir sind ebenfalls klasse. Du warst ja selbst ein Engelchen, so wie es aussieht.
Auch deine anderen Werke sind wieder toll geworden!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das nächste Jahr Gesundheit und viel Kreativität!

Giggles hat gesagt…

Oh your angels are so adorable and I love love love the cups you did for Tracey!! Happy New year! I can't believe you got through the 80's with out a glue gun!! Adorable photos of you as a child too!!

Hugs Giggles

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

What a beautiful art doll and pages ! Greetings, Shirley