background

Samstag, 23. Februar 2013

Also immer mittenrein ins volle Leben

Ich hab noch ein paar schöne Stücke für Euch aus meinem Gemäldelager ;)

Here I have some more pieces out of my stock



 "Du kannst keinen Frieden finden, wenn Du das Leben vermeidest" Virginia Woolf

"You cannot find peace by avoiding life"  Virginia Woolf



Und diese zwei passen ganz wunderbar zur Challenge von Journal Journeys

This one fits wonderful to the challenge from Journal Journeys


und mein Wort ist "Warmherzig"

the word I choose is "caring"


und hier ist noch ein Gemälde, welches ich "Zeit" genannt habe...

and here a piece I named "Time"

 

 Auf ihrer Kette steht 

on her necklace you can read


"Gott schuf die Zeit, von Eile hat er nichts gesagt"

 " God creates time, but never said anything about haste"



Link it to

Freitag, 15. Februar 2013

Es ist alles so einfach....

Nun nachdem ich meinen Arm vor drei Wochen gebrochen habe :(, muss ich erstmal mit links malen

Now that I have broke my right arm three weeks ago :(  I have to paint with my left hand


ich liebe diese Herausforderung...so habe ich mein Medium rausgeholt und einige Zeitungsschnipsel aufgeklebt

I love that expierience. so I.took out some medium and glued some scraps down


ich hab einen Pinsel genommen und mit meinen paar Softpastels losgelegt

I took a brush, some water and my softpastels


and while watching Mysteles wonderful video I painted this lovely couple (I encourage you to sign in and enjoy all her wonderful free mini class too)

während ich Mysteles wunderbares Video angesehen habe und so erschien dieses liebliche Päärchen
(ich kann Mysteles freien Miniworkshop nur empfehlen, einfach kurz anmelden und geniessen)


PS als das Bild fertig war, habe ich bemerkt, dass ihr Herz liegt genau auf der Stelle liegt, an der mein Arm zu heilen hat, wie witzig..,.

PS as I have finished this page, I realized, that her heart lies directlely where my arm have to heal...too funny


Ich weiss nicht, ob ich es Euch schon erzählt habe, aber ich liebe es, einige Gemälde noch auf Reserve zu haben, die ich noch nicht veröffentlicht habe ;)
und nun da ich nicht viel malen kann, ist es Zeit, diese nach und nach ans Licht zu bringen...glaubt mir, da sind so einige ;)

I don´t know if I have told you before that I love it to have some paintings in stock ;)
and now that I can`t paint much,  its time for them to come out...believe me, there are many ;)



und hier kam wieder meine Liebe zu den Büchern durch, die ich jetzt auch grad wieder neu entdecke ;)

again, my love of books came to light , which I discover now real new ;)


 

und sosehr ich lesen mag, finde es aber auch wichtig

and I found it real important


auch zwischen den Zeilen zu lesen

to read also between the lines





 "Read Between The lLines" 


Es gab eine Challenge bei Communitythrive und meine süsse Katze passt genau 

again another challenge on the communitythrive and my sweet cat fits wonderful


zum Thema " Einfachheit"

to the theme "simplicity"


und auch zum Thema "Negatives Malen"

and also to the theme "negative painting"




wünsche Euch eine wunderbare Woche

wish you a wonderful week

und linke zu


















Samstag, 9. Februar 2013

Friedvolles Sonnenland


Endlich möchte ich Euch eines meiner Lieblingsgemälde zeigen...ich habe es schon vor einiger Zeit fertiggestellt und nun ist es Zeit für 

Now its time to show you one of my favorite paintings ... I have finished a while ago and now it it time for





so fing alles an

and so it all began


es braucht nicht viel Worte

it don´t need a lot of words



denn es spricht seine eigene Sprache

because it speaks its own language


so strahlend und fantasievoll 

so bright and imaginative 


wunderschönes Sonnenland

wonderful Sunland




und weil der Frieden 

and because peace


 auf den Flügeln  

dwells on the wings




der Schmetterlinge wohnt

of butterflies


mache ich nochmal mit bei Art Journal Journey
mit dem Thema "Frieden"

I have joined Art Journal Journey with the theme "peace" once again.

Ich wünsche Euch eine friedvolle Woche und bis bald

wish you a peaceful week until next time


and link it to

Sonntag, 3. Februar 2013

Sonnenschein im Herzen


Viele Fische, Landstriche und eine Feenmutter 

Many fishes, landscapes and a fairymother 


dieses friedliche Bild möchte ich mit Euch und Art Journal Journey teilen

this peaceful piece I wanna share with you and Art Journal Journey

 

das Thema des Monats ist "Frieden"  

the theme of the month is "peace"



 Dann habe ich noch diese Journal Seite, welche ich auch schon letztes Jahr gemalt habe
inspiriert von der wunderbaren Zeitschrift "sensa"

and here I have another journalpage, which I have painted last year
inspired by the wonderful magazin "sensa"


mir gefallen die Kontraste hier besonders gut

I am in love with its contrasts



link it to Paint Party Friday
and to show and tell at Artists in Blogland again