background

Dienstag, 18. Februar 2014

Angels, Sweet Doggydeer And A Heartbird



She is a workover from this painting I did in summer 2012




"Let Your Wings Take You To Places That Your Feet Won´t"






Heather Santos give the inspiration in her Lesson in Soulfood, to use a big brush to get loose of the perfection...
and so I did 


I had this journal page and painted this sweet guy inspired by a pinterest photo


isn´t he cute?!


this is what I use...in the end I give a bit definition with minimal pencil lines...






and also for the pet theme on Mix It Monthly I made this quick journal page:

I had this collage waiting for ages in my journal 


So I have done a paint over...


that was totally fun and freeing, having something done with the page!










and again a photo from my easel....








Sie ist ein überarbeitetes Bild von Sommer 2012...
"Lass Dich Von Deinen Flügeln zu Plätzen Tragen, Die Deine Füsse Nie Erreichen Werden"

Heather Santos gab mir die Inspiration in ihrem Workshop in Soulfood, nur einen grossen Pinsel zu benutzen, um nicht präzise malen zu können, um einen freieren Malstil zu erreichen...
und so hab ichs probiert...ich hatte diese Journal seite und diesen süssen Hund von einem Pinterest Foto, ist er nicht süss?
hier sieht man, was ich benutzt habe...am ende habe ich mit ein paar wenigen Bleistiftstrichen ein bischen Definition in die Augen und die Umrisse gebracht, das wars...

und ebenfalls für die Haustier Challenge bei Mix It MOnthly habe ich diese Journal seite gemacht.... diese Collage hat schon Ewigkeiten auf Vollendung gewartet....
es war sehr befreiend, endlich etwas mit ihr anfangen zu können

und natürlich wiedermal ein kleiner Blick auf meine Staffelei


Link  to

Mix It Monthly


have a lovely week
xox Conny


Kommentare:

Sue Marrazzo hat gesagt…

I am so inspired...LOVE the colors in your work!

Clare Lloyd hat gesagt…

Wonderful!

Saskia hat gesagt…

Your work is so beautiful and creative!!!

Smiles from Belgium, Saskia :)

Corn Dena hat gesagt…

these are so sweet! great paintings!
artisoo

LonettA hat gesagt…

Absolut großartige Werke - alle drei! Jedes hat hat seinen ganz eigenen Charakter und Ausdruck. Ich bin wieder einmal fasziniert von deinem Können. Mir gefällt der süsse Hund ganz besonders!

Valerie-Jael hat gesagt…

Ganz viele tolle Werke heute, du warst sehr fleißig! Der Hund ist mein Liebelng heute! LG, Valerie

Glycérine hat gesagt…

love all !!!

artwolf2009 hat gesagt…

alle sind wirklich toll, aber der Hund hat gleich ein Schmunzeln auf mein Gesicht gezaubert, danke :)

denthe hat gesagt…

I simply love all of your paintings this week! The first one is gorgeous, so much better than what you had (and even that one was good already ...) I love that sweet little dog and your collage turned out great as well!

CS-CreativArt hat gesagt…

Wieder wunderbare Bilder, jedes einzelne und alle zusammen! Der Hund ist ja wirklich ein Hingucker, auf dem Foto und auf dem gemalten Bild!

bella lullo hat gesagt…

Passare da te è sempre una fonte di bellezza e di ispirazione!!!

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful artwork, they are all fantastic! Greetings, Shirleyx

Willy hat gesagt…

Beautiful work, love each piece!!

Magic Love Crow hat gesagt…

I can't stop laughing about that puppy! So cute! I love all your paintings! "Let Your Wings Take You To Places That Your Feet Won't", is very special! Big Hugs ;o)

Tammie Lee hat gesagt…

it is wonderful to see your lovely and cheerful art. so fun to see the new things you are creating. beauty!

Alex hat gesagt…

Hallo Conny,
ich habe deine Werke ja bereits bei Facebook bewundern dürfen. Sie sind alle wirklich toll geworden.
Aber bei deiner Staffelei bin ich grade unsicher geworden. Ist das erste Bild, das du uns zeigst, in Wirklichkeit das Letzte? Ich hoffe doch sehr. Ansonsten müsste ich ja glauben, dass du alles wieder überpinselt hättest, wenn ich mir das letzte Bild, das du eingestellt hast, anschaue.

friemelchen hat gesagt…

Wunderbare Kreationen sind das wieder, ich kann nur staunen! Das Hundi ist zum dahinschmelzen, einfach super!!!

missy k hat gesagt…

I love everything :)

I like your pinterest inspired piece especially so sweet

Karen x

sheila 77 hat gesagt…

I do like what you have done with your "angel", you have made her more modern and dynamic, I think she likes it.
That's very clever how you have repainted your collage, the heart becomes a sweet bird and the lady has a total makeover, hair and clothes, she likes it too!

Sirkka hat gesagt…

Very inspirering!

Cindy D. hat gesagt…

My goodness, so much art in one post! A sweet doggydeer will probably always win with me, but the faces are so pretty and with such great color!

johanna hat gesagt…

wirklich süß, dieser hund mit hirschgeweih! ich finde auch, dass der engel jetzt mit dem stärkeren hintergrundkontrast besser aussieht!

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

A doggy deer and a bird shaped like a heart. My heart is smiling as i see your sweet work. xox

Karin hat gesagt…

wow beautiful work!
have a great weekend!
Groetjes Karin

Jackie hat gesagt…

I always enjoy coming here, Conny, and seeing your new pieces. They always cheer me up! Love the dog in the reindeer hat and your wonderful picture - very cute!

Jeannette hat gesagt…

huhu conny,

wunderbare
Creationen zeigst du wieder,ganz besonders gefällt mir der Schnuffige Hund,der ein hirsch sein möchte,hihi,zu süss.
aber auch deine Collage ist eine Wucht,das Mädel ist sooo Wunderschöön,mit dem zarten blick,den sanften lippen,ich liiiebe sie einfach.
das übermalte Gemälde mochte ich ja schon immer gern,aber jetzt sieht es noch 1000 besser aus,ich liiibe diesen sanften blick in den Augen und den weißen Zopf,bezaubernd.
ich bin schon ganz gespannt was das für ein neues Gemälde wird,es sieht schon mal richtig klasse aus,besonders die Farben haben es mir angetan.
vielen lieben dank,liebe Conny für deine nette Mail,ich habe mich seehr gefreut darüber.


ganz viele liebe grüße und knuddels Jeannette :-)

~*~Patty S hat gesagt…

It is always so special and lovely to visit with you dear Conny ♥

Each thing you create has so much depth and interest always calling me to look closer and enjoy each detail!

Thank you for sharing and being such an inspiration always!

Happy Weekend to you and yours
oxo

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich war noch nicht da???

manchmal hab ich Aussetzter.. sagt mein Tochter auch immer.. lol..

absolut schöne Arbeiten... die Overpaint Collage ist ja fabelhaft - aber alles andere natürlich auch...
KNUDDEL!!!!

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

There's so much here to inspire and be inspired by! You are so prolific and I admire that greatly. And while all the pieces you share here are wonderful, that paint-over really resonates for me!

Linda hat gesagt…

Sweet pictures! Your angels are awesome.

Netty hat gesagt…

Loving your wonderful projects Conny. Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Rein hat gesagt…

Deine Werke sind klasse!

Margik hat gesagt…

Amazing artwork! Interesting technique.

Cozycomfycouch hat gesagt…

Really lovely! Wonderful work!i love everything! Oh and the puppy, soooooooo cute!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

WOW WOW WOW, was für schöne Werke. Überhaupt sehe ich wieder fantastische Werke auf deinem Blog. Einfach toll.

LG Carola