background

Sonntag, 23. März 2014

Seeking For Pearls In 10 Minutes And Some Abstract New Clothes

This lil girl is seeking for pearls and it seems she had found alot ;)


 on her shirt is written 


"There are no pearls in every shell, but you have to search through them all"

I have started her in my last holidays and now I call her done :)


"Muschelsucher"



Das Mädchen sucht nach Perlen und es sieht so aus, als hätte sie schon Erfolg gehabt :)

Ich hatte es schon im Herbst im Urlaub begonnen und jetzt endlich ist es fertig geworden...
Das Bild heisst Muschelsucher und Ihr findet es auf Etsy






as you can see, the color yellow is one of my favorites these time...
I use it so often in my "10-minute-paintings" :) ...

these are quick journal pages in my scetchbook...only to bring some colors onto paper ;) 




this one is my favorite and I link it to  Moo-Mania and their theme "Childhood"

Wie Ihr sehen könnt, ist Gelb eine meiner Lieblingsfarben zur Zeit...Ich habe es recht oft benutzt bei meinen "10-Minuten-Gemälden"....
diese sind kleine schnelle Journalseiten, die ich in meine Sketchbuch male, einfach wenn die Zeit knapp ist, um ein bischen Farbe aufs Papier zu bringen ;)

Diese hier mit den Ballons ist mein Favorit und ich habe es zu Moo-Mania Challenge-Blog gelinkt. Das Thema ist grad "Kindheit".





and because there are the theme "Abstracts" on Mix It Monthly
I paint this one inspired by Jane Davies ..
I really love her work!


und weil ja diesen Monat das Thema "Abstract" auf Mix It Monthly ist, 
habe ich dieses Bild gemalt, inspiriert von Jane Davies Werken, welche ich sehr liebe!






and again a photo from my easel....

ok, she has gotten some clothes, which by the way I don´t like, now that she is wearing them ;) anyways, we know how she can look without them :)
BUT we have some other probs: there are way tooo many dots involved and her face is not as far as I want it to be....
enough of the bad things...I looove the moon and the cool apples...love the orange place in front of the castle...and....maybe I can live with her hair...
So WHAT TO DO?? 
I want to go away from it and start a new, but I really like the way this crazy girl is challenging me ;)

..will continued...





und wieder einen Blick auf meine Staffelei...
ok, nun hat sie ein paar Sachen zum Anziehen, welche ich, um es genau zu sagen, garnicht so toll finde, egal, wir wissen ja wie sie aussehen kann, ohne sie ;)
ABER wir haben ein paar Probleme: da sind z. B. viiiiel zu viele Punkte auf dem ganzen Bild und ihr Gesicht ist lang nicht so, wie ich es mir vorstelle..
aber genug der schlechten Dinge...I liebe es, wie der Mond aussieht und die tollen Äpfel und ich liebe den orangen Platz vor dem Schlossturm....ja und vielleicht kann ich mit 
leben, wie ihr Haar ist..
SO WAS SOLL ICH TUN?
Ich habe den Reflex das Bild erstmal aufs Abstellgleis zu fahren und ein neues zu beginnen, aber irgendwie reizt mich diese verrückte "Eva" weiterzumachen...

...wird fortgesetzt...


Best wishes and a wonderful week
Conny

Beste Wünsche Euch und eine wunderbare Woche
Conny

Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Viele tolle Werke! Schönes Wochenende unf LG, Valerie

Jeannette hat gesagt…

WOW conny,viele tolle Sachen hast du wieder gemacht,das Gemälde gefällt mir und ihr kleid ist auch klasse,aber irgendwie gefiel sie mir nackt besser,ich steh halt auf nackte *gg*
jetzt ist es halt Eva angezogen,auch nicht schlimm und hat auch was.
das abstrakte geMälde gefällt mir auch total gut.
hab noch ein schönes rest WE
:-)GLG Jeannette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Du meine Güte - das ist alles wieder so unheimlich schön Conny!

Fabelhaft.. ich weiss irgendwie gar nichts sonst dazu zu schreiben.. Du verzauberst mich immer wieder mit Deiner Fantasie und Deinem Können und Deiner speziellen Hand für Farbkombis!
Hab einen herrlichen Sonntag!
Danke für's Dich auch noch an den Challenges zu beteiligen--- das ist so lieb und freut mich ganz besonders!

xxx
Susi

Fuzzie Fingers hat gesagt…

These are all lovely. I love the little collection of 10 minute paintings. I love to watch Jane Davies' video's. You can see her influence in your abstract. It looks great.

geistige_Schritte hat gesagt…

Ich bin wiedermal begeistert von dieser Muschelsucher!
Bin immer wieder berührt von deinen Bildern und die entstehen.. grosse Klasse!
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

auf diesem Blog stelle ich auch meine eigene Bilder jetzt aus!
http://www.geistigeschritte.blogspot.de/

Saskia hat gesagt…

You're so creative! Gorgeous work!

Smiles, Saskia :)

denthe hat gesagt…

Your pearl-girl is beautiful, and I really love your abstract! I like to see how your other painting changes every week. Wonder what else you'll do with it ... :-)

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Wow such fabulous and beautiful artwork! Happy Sunday, Shirleyx

CS-CreativArt hat gesagt…

Wieder eine Vielzahl wunderschöner Bilder! Deine Perlensucherin gefällt mir besonders, auch die Zeilen dazu sind toll!
Gelb ist ja auch die Farbe die im Frühling viel zu sehen ist, vielleicht daher deine momentane Liebe zu Gelb, ich jedenfalls mag sie auch sehr!
Wie es mit deiner neu eingekleideten Eva weitergeht bin ich schon gespannt!
Eine schöne, kreative Woche wünsche ich dir :)

Sue Marrazzo hat gesagt…

( : YOUR work is awesome!
I especially like the abstract Mixed Media work!

Magic Love Crow hat gesagt…

Your Crazy Girl, is cool! I love her ;o) That pearl saying is excellent! She is really pretty! I love her rosie cheeks ;o) xoox

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

It is all so colorful and textured. Your new abstract is quite wonderful and I see you draw soft squares too! xox

Nancy B hat gesagt…

I love all of your wonderful art but that first picture of the face is so warm and interesting!

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Es gibt so kreative, vielseitige Menschen, das ich manchmal nur staunen kann...und Du gehörst zu diesen Menschen :-)

Ich mag Deine Art zu malen, aber - wie so oft - gefallen mir Deine Porträts extrem gut.
Dieser Ausdruck in den Gesichtern...ein Traum!

Aber auch Deine anderen Arbeiten sind toll, jeder auf ihre Art. Man spürt Deine liebe zur Kreativität!

Begeisterte Grüße
Claudia

LonettA hat gesagt…

Fabelhafte Werke! Deine Muschelsucherin ist einfach wunderschön ... was für ein feines, zartes Gesicht! Einfach großartig!
Mir gefällt auch das Luftballonbild so sehr ... so farbenfroh mit einer wunderbaren Leichtigkeit! Ich liebe deine so vielseitig und abwechslungsreiche Kunst! Ein wunderbarer Post zum genießen!

Karin hat gesagt…

love the girl with her pearls!
Groetjes Karin

Lisa Graham Art hat gesagt…

Hellooooo Conny! Oh how I love visiting your colorful world! I love the artsy arms on the girl with the tree...and her polka dot skirt! All so pretty!!! xo

sheila 77 hat gesagt…

Well we all like different things, I think the girl is glad she is no longer naked with red paint dripping down her body, maybe she doesn't like her spotty skirt? we'll have to ask her. I, too, like the castle, it is attractive there in the background and I like the flowers in the foreground.
As to your "quick" sketchbook pages - if only my quick pages looked like that, I like the dressforms, that's fun, and the fourth, the lady with the amusing hat. And your pearl seeker is so beautiful with her rosy cheeks.

Danielle M hat gesagt…

Wonderful pages!

friemelchen hat gesagt…

So schöne Werke wieder von dir *schwärm*! Deine Muschelsucherin ist ein Traum, ganz, ganz großartig und die Ballons, das Bild strahlt einfach Freude aus!

johanna hat gesagt…

so schnelle seiten machst du mal eben in zehn minuten? da bin ich ja eine schnecke!;)
sehr schöne werke - wie wir sie von dir kennen und lieben. ein schöner post!

Netty hat gesagt…

They are all beautiful works and love your use of colours. Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Jackie hat gesagt…

Fabulous pieces, Connie. I always love seeing the stages pieces go through before they are finished. I love your 'girl seeking pearls'. She has such a wonderful face, and your abstract piece is just fantastic! Jx

stefanie stark hat gesagt…

Oh ja, Dein süßes Luftballon-Blümchen-Schnellkunstwerk ist auch mein Favorit! Das sieht ja so süß aus! Toll, was man manchmal in ein paar Minuten so hin kriegt!

Lorraine hat gesagt…

fabulous art

missy k hat gesagt…

You are such an inspiration Connie!

I love sharing your art.

I am enjoying seeing your canvas progress!!!!

Karen x