background

Mittwoch, 23. April 2014

What has the dog erode - A lift up - and some more new and old stuff

What does she see??


Look at her pose ;)


And what about him? What has he erode ;)


That´s the question!




Was hat sie entdeckt? Schau nur ihre Pose ;) und was ist mir ihm? was hat er ausgefressen? Das ist hier die Frage!  "Ist das dein Werk?"






And this lil painting I did with the theme from Art Journal Journey in mind
"Happyness"





An so it all began: 
a loose scetch and some papers...



here she get her cool hat and the houses are build up...




some color of course


...set the sky on fire :)





"Lift Up"

und dieses kleine Gemälde hab ich kreiert inspiriert von Susi´s Art Journal Journey und dem Theme "Glücklich Sein"
und so hat es begonnen: eine schnelle Zeichnung und ein paar Papiere... hier bekommt sie ihren coolen Hut und einige Häuser sind entstanden...
ein wenig Farbe und der Himmel streut sein schönstes Licht..

"Abheben"


 and because I havn´t post for a while here are some more new stuff too



Go and find more closeup pics 
on Etsy

und weil ich so lange nicht gepostet habe hier noch mehr Neues...schaut doch im Etsy Shop vorbei um mehr Nahaufnahmen zu sehen.




I had a wonderful Art Fair this month and met so many wonderful artists in person...the best of all: to see all the people react about my art in person :D

Ich war dabei auf einem ganz wunderbaren kleinen Kunstmarkt und habe so viele wunderbare Künstler kennengelernt...und das Beste von allem, ich durfte die Reaktionen all der vielen Besucher auf meine Kunst ganz persönlich erleben..einfach grossartig!












"Die Blume"


"Flieger Grüss Mir Die Sonne..."


"Party-Girl"


"Urban-Girl"




and because you ask...here is the never ending story from my easel....

she is bugging me so much...first I didn´t like her face..so what to do, I painted it grey... and after that I couldn´t find a new one for her...so I told her to shake her hair so that it layd over her face...voila...will see where it takes us...and I thought also that she had to be a bit more skinny...ok I know it is not easy to become skinny over night, but believe it or not, after putting the grey on my brush, it happens faster as I thought ;)

..will continued...

und weil Ihr gern wissen wollt wie es weiter geht...hier die nicht endende Geschichte von meiner Staffelei...
erstens mochte ich ihr Gesicht nicht...so habe ich es kurzerhand grau gemalt...und danach war es mir nicht mehr möglich ein neues für sie zu finden...to hab ich ihr gesagt, sie soll doch einfach ihr Haar gut schütteln, so dass es über Ihr Gesicht fällt...und voila... mal sehen, wo es uns hinführt...dann dachte ich sie könnte wohl ein bischen dünner sein...ok ich weiss es ist nicht so einfach, über Nacht schlank zu werden, aber glaubt es mir oder nicht, nachdem
ich meinen Pinsel mal wieder in die graue Farbe getunkt habe, war das schneller geschehen, als Ihr euch vorstellen könnt;)

...wird fortgesetzt...


   









Best wishes and a wonderful artsy time
Conny

Beste Wünsche Euch und viel Spass beim Kreativ Sein
Conny

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Hallo conny,

oohh was für wunderbare werke wieder,jedes beindruckt mich auf seine art ,toll mit dem künstlermarkt,deine werke muss man einfach mögen,und in echt die reaktionen der Besucher zu spüren ist schon was anderes als übers internet,wenn die leute die ich privat kenne,meine Bilder in echt sehen sind sie immer ganz faziniert und jeder hat eine andre sicht zu den werken,das ist immer schön das hautnah zu erleben,ich sollte meine Bilder verkaufen wird dann meist gesagt,so ein kunstmarkt wäre da gar nicht mal so schlecht,ich probiere es einfach mal :-)

Hab eine schöne Woche :-)
Knuddel Jeannette

Valerie-Jael hat gesagt…

Sehr schöne Werke hast Du heute mit uns geteilt, du warst fleißig! GLG, Valerie

Netty hat gesagt…

wow this is a wonderful art filled post am loving it all. Thank you for sharing, Annette x

http://nettysartadventures.blogspot.co.uk/

Fuzzie Fingers hat gesagt…

Congratulations on your sales. Lot's of lovely work. Thanks for sharing your lovely paintings with us.

denthe hat gesagt…

LOVE your art stall! It looks really good, and it's great that you sold some paintings! Your never-ending canvas makes me smile. Love all the different transformations she has gone through, and I really wonder how she'll end up ... ;-)

sheila 77 hat gesagt…

Hello Conny, what a good blogpost.
What are they looking at? - I think the lady and her dog may be watching a horse riding by.
I love to see how you make your paintings by finding them and enjoyed seeing "Lift up" in its stages.
I'm glad you had success at the Art Fair and I see you had sunshine to show your lovely paintings.
And Miss Easel-lady is hiding her face, will we see it again I wonder?

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

My gosh you have been so busy! And it's all so UP lifting....shining pinks and yellows and blues, silly dogs and sweet birds. I am so happy looking at it all. xox

Magic Love Crow hat gesagt…

Conny, so great to see you! Your paintings always make me happy o) Love seeing where you are selling your art! Your stall looks excellent! Big Hugs ;o)

lorik hat gesagt…

Your work always makes me smile too Conny. And I think that puppy dog has been up to some mischief! But she doesn't quite know what to make of it:)
Love your work! Thank you for sharing it on Mandarin Orange Monday:)

lorik hat gesagt…

Your work always makes me smile too Conny. And I think that puppy dog has been up to some mischief! But she doesn't quite know what to make of it:)
Love your work! Thank you for sharing it on Mandarin Orange Monday:)

missy k hat gesagt…

Such wonderful work Conny.

I do love a visit to your blog

I like the latest developments to your canvas too.

I'm glad your art show went well.... I would have loved to visited.

Karen x

CS-CreativArt hat gesagt…

Wieder unglaublich tolle Werke die du hier präsentierst. Das mit dem Kunstmarkt kann ich mir gut vorstellen, mit Gleichgesinnten macht es doch gleich viel mehr Spaß. Und das Deine Bilder Erfolg hatten, daran gab es ja wohl nie einen Zweifel, so fröhlich wie sie sind.
Deine "Übernacht-Abnehm-Kur" sollte ich vielleicht ausprobieren, male ich mein "Hüftgold" vor dem Schlafengehen mit grau an *grins*

Ophelia hat gesagt…

I love watching your work unfold!! Always looks so amazing!

LonettA hat gesagt…

Was für ein Post! So viele großartige und wunderschöne Werke! Ich brauchte mal wieder etwas Zeit, um sie alle ganz in Ruhe genießen zu können! Deine Werke sind immer voller Leben und Fröhlichkeit ... sie ziehen mich magisch an! So komme ich beispielsweise nicht umhin, bei deinem ersten Bild hier nach rechts zu schauen ... was gibt´s da denn zu entdecken? Wie die beiden schauen und dann diese Körperhaltung ... einfach grandios!
Ich freue mich für deinen Erfolg auf dem Kunstmarkt ... was für wunderbare Erfahrungen ...!!
GLG, LonettA

Jackie hat gesagt…

The first Painting is beautiful - I can see why it was snapped up. Love the others too. I particularly love the one with the bird and the aeroplane. So glad the fayre went well for you. Jx

Olivier Violin hat gesagt…

Bonjour Conny, ❀✽.¸¸.•*`*❀✽

C'est toujours un bonheur de découvrir et d'admirer tes peintures.
J'aime ton petit monde poétique...
J'espère que tu vas bien, et je te souhaite un bon dimanche. ♥

Bisous :)

Karin hat gesagt…

wow it all looks great!
Groetjes Karin

Trärchen Kollektiv hat gesagt…

Hach so schöne Kunstwerke! Kann man gar nicht aufhören zu schauen.
lg Katja

Simona Cordara hat gesagt…

So much wonderful and colorful art! Glad you're back! :)

Tammie Lee hat gesagt…

I am so happy that you had a good show and it looks like you had good weather.

It is wonderful to see all the pieces that you have sold and the one piece unfold as you made it.

lovely days and nights to you!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Conny, ich habe mal wieder ein bisschen bei dir gestöbert. Was für tolle Kunstwerke sind hier wieder zu sehen....allesamt klasse.Ich bin wie immer begeistert.

LG Carola

Giggles hat gesagt…

Love all your brilliant whimsical work...the woman in pink, your owl, the dogs eyes and the movement of the bird flying into the nest...wow all so amazing!

Hugs Giggles