background

Montag, 22. September 2014

The Trees Got Me And Some New Books and Marks

Here I am again...time flies and I was busy fling some paint

the first painting I show you is painted for my Challenge Mix It Monthly
with the theme "Trees" this month
and Susi´s challenge Art Journal Journey "Living Beeings"

And what should I say, sweet hubby is now proud owner of this one, because he had birthday last week ;)

Hier bin ich wieder...
die Zeit rast nur so dahin und ich hab ein bischen Farbe aufs Papier geschwungen...

das erste Bild ist gemalt für meine Challenge Mix It Monthly mit dem Theme "Bäume" diesen Monat
sowie auch Susi´s Challenge Art Journal Journey "Lebewesen"

und was soll ich sagen, mein süsser Ehemann ist nun stolzer Besitzer dieses Bildes, da er letzte Woche Geburtstag hatte ;)



"A New Dawn"







But here are some available little paintings...ca. 21x7cm on Aquarellpaper...like big bookmarks

Because I pulled the lil beeings out of the background, I show you the pieces in progress also...maybe you can found them too?!...have fun

Aber hier sind ein paar kleine Gemälde, die noch zu haben sind...ca. 21x7cm auf Aquarellpapier...sie können gehängt werden oder z. B. als Lesezeichen Verwendung finden...

weil diese kleinen Wesen erst aus dem Hintergrund entstehen, hab ich Euch auch mal die "Vorher"-Biider angehängt...vielleicht könnt Ihr sie auch finden?" ...Viel Spass









And then look at these treasures I found on the antique bookmarkt: French-German Dictionary, an old Map from Paris and the Book, an old readers digest from 1957 and some more other goodies...So wenn I am not busy painting, I will have fun reading ;)


All diese wunderbaren Bücher hab ich auf einem antiquarischen Buchmarkt erstanden, juchuu...Franösich-Deutsch, ein Stadtplan von Paris in Buchform mit riesen Faltplan, Das Beste aus Readers Digest aus dem Jahr 1957, wuhuuhh!!, ein Buch mit Kurzgeschichten, bei dem mir der Einband so gut gefallen hat, ein Tanzbuch und ein Buch über Picasso...hach, da kann ich erstmal schökern...wenn ich denn dazu komme, vor lauter Malen ;)







This gorgeous statue I find in the park some days ago...I have walked by hundred times, because she is surrounded bei greens ;)


Diese wunderbare Figur hab ich just vor ein paar Tagen erst im Park entdeckt...sie ist fast umringt von Büschen, sodass man immer vorbeiläuft, ohne sie zu sehen...doch einmal bin ich um die Büsche rum (nein, nicht das was ihr denkt ;) und wow, da hab ich sie entdeckt...







ja und hier noch ein neues Bild:


"" Virginia Woolf9,84 x 9,84 x 0,39  inches original mixed-media painting on birch-panel

more detailed photos here

25 x  25 x 1 cm Original-Mixed-Media-Gemälde auf Birkenplatte

Ihr findet mehr Detailaufnahmen hier







Yes and this one here has found a new owner too :)

Ja und dieses hier hat auch schon einen neuen Besitzer gefunden :)


 "Tropical-Tree"



and last but not least a view on my easel so to speak:

ja und dann noch ein kleiner Blick auf meinen Arbeitsplatz:







If you want to follow my new paitings please visit my Gallery also
from time to time

Wenn Ihr mögt, dann besucht doch meine Galerie von Zeit zu Zeit, um noch schneller über neue Bilder informiert zu werden


❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Best wishes and a wonderful artsy time
Conny

Beste Wünsche Euch und viel Spass beim Kreativ Sein
Conny

Kommentare:

Giggles hat gesagt…

Everything so yummy and fun... It makes me soooo happy to visit!! Love the whimsy and color!

Hugs Giggles

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön, was für Schönheit heute! Danke dass du wieder bei Art Journal Journey mitgmacht hast! GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Oh Conny! Du verzauberst mich immer wieder und machts dass meine Mundwinkel sich nach hinten leicht nach oben gesellen! So viel Lebensfreude und fantastisch schöne Kunst in einem einzigen post! das nenn ich GLÜCk!
Glücklich ist Dich ( zumindests virtuell) zu kennen
♥♥♥
Danke für's immer mit dabei sein bei der Art Journal Joureny Challenge!
Eine tolle neue Woche wünsch ich Dir und viel Vergnügen mit Deinen Buchfunden!
xxx
Susi

Margik hat gesagt…

Fabulous trees and great artworks. I adore your style and your techniques.
Mar x

Janet Ghio hat gesagt…

Where to even start--each painting is more wonderful than the last. I love your style so much!!

denthe hat gesagt…

Wonderful work here! I love the bold colours you use, and all the textures.

artwolf2009 hat gesagt…

Deine Kunstwerke mit den Tieren - einfach eine Wucht

sheila 77 hat gesagt…

Each one of these is a masterpiece in my eyes, because this is the style of painting I love.
I like your two birds out for a stroll in the first and the tree with the big leaves and spotted house later on, and I love your mad pink and lime bird, he is definitely my favourite, he has a pretty flower and necklace too.

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

I love the freedom in this new tree Conny. Charming and flowing in the wind with some sweet birds to keep it company. xox

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alle Werke bezaubern mich jedesmal, es ist etwas an ihnen was einen gefangen nimmt im positiven Sinne.
LG Anja

missy k hat gesagt…

Wonderfully inspiring work Connie.

I want to get my paints out right now!

I bet your husband loved his present :)

Karen x

CS-CreativArt hat gesagt…

Wieder eine wundervolle Auswahl was du uns hier zeigst.
Das erste Bild mit dem Baum und den Vögeln verbreitet für mich eine schöne Herbststimmung!
Bei deinen "Suchbildern" muss ich zugeben, ich hätte keine Figuren entdeckt, auf diesem Auge bin ich scheinbar blind. Du hast sie dafür um so schöner herausgearbeitet.
Das Bild mit dem Mädchen und dem Vogel gefällt mir am besten, es vermittelt mir Harmonie, Ruhe, Freude
einfach Zufriedenheit!
Liebe Grüße
Claudia

Lady Lilith hat gesagt…

I love the angle of the tree it the first painting. It looks so alive.

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

All these ~ every one ~ is pure delight!

Magic Love Crow hat gesagt…

Conny, I'm sorry I'm late coming around!
I have to tell you, your art really means the world to me! Not only how you create, but your titles really speak to me! They make me think ;o)
I've had a hard year emotionally. My mind has been all over the place. I have never been like this before. Basically shutting myself down.
When I saw your painting, "You cannot find Peace By Avoiding life", it made me cry. A good cry!
Can you e-mail at stacy8@rogers.com and tell me the price? Remember, I live in Canada ;o) Don't know the shipping?
Big Hugs and keep being you! xoxoxo

Tammie Lee hat gesagt…

happy birthday hubby!

so fun to see how you find your inspiration in the back grounds, really wonderful each one.

I will have to visit your gallery.

sweet weekend to you!

geistige_Schritte hat gesagt…

Ich bin verliebt in deine Kunstwerke jedes einzelne Bild ist grossartig wunderschön so verträumt gemalt!!!!!
Diese Figur ist toll und schade dass sie so versteckt da steht, ich mag sie ob bunt oder in blau und die alten Bücher sind ja toll viel Freude damit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Ophelia Staton hat gesagt…

I honestly love your work!!! Just so soulful and simply amazing!!

LisaS hat gesagt…

'A new dawn' is beautiful. I love the brush strokes and the colors and the sweet birds. The characters you find hidden in the background is amazing/magical. Your work inspires me.

loveofcollage hat gesagt…

fab art