background

Donnerstag, 13. November 2014

Art Journaling update


I journal alot these days and want to share them with you: 



AJP33 
a lil still life in my moleskine

Ein kleines Stillleben in meinem Moleskine Journal



AJP31
I have cut out all the words I found on one particular magazin page and forced me to all use them ;)

Ich habe alle Wörter von einer Magazinseite ausgeschnitten und sie alle hier untergebracht....das war meine Challenge ;)



 

AJP34 
inspired by a photo of two dancers

This and the following paintings are done with Mystele´s amazing GUT ART Course 

inspiriert von einem Foto zweier Tänzer

Dieses und die folgenden Bilder sind entstanden in Mystele´s wunderbarem GUT ART Kurs 



AJP35
Nature




AJP37
Pulled out this cool gang out of the background 

Diese coole Gang habe ich in meinem Hintergrund gesehen und voilà ;)




AJP38
obviously inspired by Matisse

offensichtlich inspiriert von Matisse



AJP39
Matisse inspired too



AJP40



AJP41
inspired by a vintage photo from a girl with a butterflydress

Foto eines Mädchens mit einem Schmetterlingskleid war hier die Inspiration



AJP42
happy with this overwork of an older page...sorry forgot to take a picture from before!

Glücklich mit der Überarbeitung dieser Seite, die mir vorher nie richtig gefallen hat...schade, hab vergessen ein Foto zu machen!



AJP43
some grids as a background...not finished yet

erstmal nur als Hintergrund...ist noch nicht fertig




If you want to see my newest paintings go to my 
Gallery here

Meine neuesten Gemälde findet Ihr auf meiner  Galerie 

❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Best wishes and a wonderful artsy time
Conny

Beste Wünsche Euch und viel Spass beim Kreativ Sein
Conny

Kommentare:

Olivier Violin hat gesagt…

Félicitations, chère Conny.
Bonne fin de semaine.
Bises :)

geistige_Schritte hat gesagt…

*wunderschön* mit viel Fantasie gezeichnet, deine Kreativität ist so toll..
Lieben Gruss Elke

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Fabulous Conny. Love them all. The cup jumps from the page and your birds and ladies so full of life.😄

Janet Ghio hat gesagt…

I love the variety of your art and the wonderful color you use!! Such a pleasure to look at!!

loveofcollage hat gesagt…

love that coffee cup...with all the blue

CS-CreativArt hat gesagt…

Wie immer bin ich von deinen Bildern begeistert! Gleich das erste Bild, die Tasse, gefällt mir ausgesprochen gut! Und die folgenden sind genauso schön!
Liebe Grüße
Claudia

johanna hat gesagt…

deine Kreativität und Energie sind der Wahnsinn! es ist ein fest für die augen, deinen blog zu besuchen!

artwolf2009 hat gesagt…

so viel gekünstlert - wow, und die liebsten sind mir Deine Gang

stefanie stark hat gesagt…

Liebe Conny, Dein Stil ist einmalig, unnachahmlich und immer und immer wieder so schön zum anschauen! Also wie Du das mit den Farben jedes Mal hin kriegst, ... die wildesten Kombinationen sehen in Deinen Bildern einfach durchgehend perfekt aus!

Magic Love Crow hat gesagt…

Stunning Conny! You know how much I love your art!!! I love that new painting "Read The Signs"! Big Hugs and thanks for being you!

LonettA hat gesagt…

So wunderbare Werke und unglaublich diese Vielfalt! Sie sind alle sehr schön und mir gefällt dein Stil zu malen immer wieder! Und es gibt immer wieder etwas Überraschendes! Für mich ist das Bild mit den Tänzern ... sehr beeindruckend!! Toll wie du den Fluss der Bewegungen hier eingefangen hast ... einfach großartig!
Liebe Grüße, Annette

sheila 77 hat gesagt…

This is an exhibition, not a blogpost, there is so much to see. I've visited your "exhibition" several times now and it would take me an hour to describe how much I like each piece.
Love the "pulled gang", very imaginative and what a great way you use this technique. There's a strange flower? (painted post?) bottom left and the lady has an interesting(!) hair-style. I can see some more members of the gang hiding, waiting to be enticed out, or maybe they're just shy.
And I love the picture of the mad lady in the red dress with green hair and wings, what activity in this painting.
I like the pensive lady in the blue spotted dress too, and I hope she cheers up when she turns round to see her window frame has been painted pink.

denthe hat gesagt…

So many beautiful things to see here. I love your journalpages and the variety in your art. And the raw beauty of the dancing couple.

Ophelia Staton hat gesagt…

I absolutely love your work!! Love it!

loveofcollage hat gesagt…

I love all your art and the colours you use..its great to be creative in this busy season and have a little bit of "me Time"

Jeannette hat gesagt…

Oohh WOW conny,da hast du ja wieder ganz großartige creationen gemalt,mir gefällt alles außerordentlich gut,deine bilder haben etwas zauberhaftes und lebendiges das mich total in den bann zieht,einfach fabelhaft.
wünsch dir auch einen schönen 3,advendt.

küsschen Jeannette