background

Samstag, 20. Dezember 2014

Merry Christmas and A Happy New Year




First I want to share my lil Collages with you I have made inspired by Susi´s

Zuerst möchte ich mit Euch meine kleine Collagen teilen, die inspiriert von  Susi´s


and then these lil guys are on a wood block, they have fly to my Etsy Shop, where you see more detailphotos too
(but sorry it is closed over the holidays)

und hier diese Buben sind auf kleinen Holzquadern und im Etsy Shop, der aber z. Zt. über die Feiertage geschlossen ist







So and here are my lil art-gift-tags for family and friends this year
did you love them as much as I do ?!


und hier nun auch meine kleine Geschenk-Tags für meine Familie und liebe Freunde zu Weihnachten.
Mögt Ihr sie genauso wie ich?!














If you want to see my newest paintings go to my 
Gallery here

Meine neuesten Gemälde findet Ihr auf meiner  Galerie 

❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Wish you a Merry Christmas and a good start to the New Year
Conny

Wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit mit Euren Lieben und einen guten Start ins Neue Jahr
Conny

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wundervolle Arbeiten Conny!
Traumhaft ist das alles!
Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
♥♥♥

Susi

Freu mich auch schon, wenn Du im nächsten Jahr wieder vielleicht mit Mix It Monthly weitermachst!

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Conny
ach so frei und lustig aber auch so fasziniernd deine Bilder.. so farbenfroh, toll!!!
Danke für die Wünsche und das möchte ich dir zurück geben ein wundershcönes fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit dienen Lieben!
Lieben Gruss Elke

Lisa Graham Art hat gesagt…

Hello Conny! I was stopping by to see what you've been painting and it all looks so beautiful! I love your owns and girls in red!

I wish you a very Merry Christmas! xoxo

loveofcollage hat gesagt…

hope you have a wonderful Christmas..great art here love the reindeer and angels

lorraine x

missy k hat gesagt…

Lovely work as ever Connie....

I just adore those four little birds all together. So sweet :)

Happy Christmas to you and yours

Karen x

Valerie-Jael hat gesagt…

Tolle Sachen Connie! Valerie

Martina G. hat gesagt…

Was schöne Farben Du wieder gewählt hast, so beruhigend fürs Auge, man möchte gerne hinschauen.
Gefällt mir sehr gut.... :-)

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest liebe Conny und natürlich auch ein wundervolles neues Jahr 2015.

Liebe Grüße
Martina

Willy hat gesagt…

Wow beautiful work, love all of the. Wish you a merry Christmas to!

Magic Love Crow hat gesagt…

Merry Christmas my special friend ;o) Big Hugs and many blessings ;o) I have to treat myself to a painting in the new year ;o) I love those birds, but I love your angel paintings too! Everything is glorious ;o) Thankyou for your kind words about my photo on my blog ;o) First time, in a long time, that I am really smiling! xoxoxo

Giggles hat gesagt…

Merry Christmas to you too! Gorgeous work as always....love the whimsy and colour so much!! Have a wonderful holiday!!

Hugs Giggles

Paper rainbow hat gesagt…

Hope you have a wonderful Christmas. I love your newest lottery birds they are beautiful! A wonderful collection!

Tammie Lee hat gesagt…

such charming owls
and ladies too
such a joy to see what you have been creating

sweetest of holidays to you!

sirkkis hat gesagt…

I love your adorable owls and ladies.

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Such happiness always exudes from your studio. Love your cute reindeer. Have a most joyous Christmas. See you in the New Year. xox

Jeannette hat gesagt…

Hallo conny,

deine engel sind so zauberhaft und auch alles andre ist wunderschön,gefällt mir alles seeehr.
wünsch dir ein frohes besinnliches fest und einen gesunden rutsch ins jahr 2015.

GLG Jeannette

Karin hat gesagt…

wow amazing pieces, beautiful colors and I love the little birdies!
Happy holidays and a creative 2015!
Groetjes Karin

Ophelia Staton hat gesagt…

Your work is always so inspiring!!! Thanks so much for sharing!

johanna hat gesagt…

wunderschöne werke! Türkis + rot + Gold gehen so gut zusammen...
wünsche dir frohe und friedvolle tage!

rose of Walk in the Woods, LLC hat gesagt…

Holiday blessings to you!

sheila 77 hat gesagt…

Your first four little birds in their party frocks are so sweet, they make such a pretty set.
And the next four are delightful too, love the colours you are using, and love the expressions on their faces.
It's all so colourful here, I hope you continue to show us your different and original and happy paintings in 2015 and I look forward to that.
Have a very Happy Christmas time and a great 2015, Conny.

LonettA hat gesagt…

Alles ist so wunderbar! Ich liebe deine Werke ... ob groß oder klein!
Sie strahlen so viel Lebensfreude aus!
Frohe Weihnachten und alles, alles Gute für das neue Jahr!
Liebe Grüße, Annette

Shelley Whiting hat gesagt…

I love the owls. They are a hoot and super fun.

Artatag hat gesagt…

Glückliche Familie! Ich bin sicher sie haben sich wie verrückt gefreut!!
Schöne Feiertage noch
Liebe Grüße
Gabriele

denthe hat gesagt…

I love those birds so much, especially the little collage birds! So cute :-) Wishing you a year full of creative fun dear Conny, keep on making the world more colourful!

Erika hat gesagt…

Huhu, liebe Connie! Die Zeit rast gerade so dahin und ich bin sehr spät dran mit Wünschen und Kommentieren. Erst mal von Herzen alles Gute für das neue Jahr und Liebe und Licht.

Deine Weihnachtsfarben sind genau meine Lieblinge. Rot, Türkis, Gold ... ach das könnte schon noch eine Weile so weitergehen. Das ist ganz bezaubernd! Die Engel haben einen neuen Ausdruck in ihren Gesichtern. Geheimnisvoll und zurückhaltend. Sehr schön, doch ich kann es noch nicht richtig benennen.

Herzliche Grüße zu Dir
Erika

johanna hat gesagt…

hallo Conny,
offensichtlich kann ich erst ab morgen meine Bewertung bei etsy abgeben, aber ich wollte dir schon mal bescheid geben, dass deine tollen werke schon gestern bei mir eingeflogen sind...
ich freu mich so daran, sie sind in natura noch viel schöner! ich bin total verliebt! diese strahlenden farben, herrlich! ganz lieben dank auch für deine großzügigen goodies!
liebe grüße, johanna