background

Mittwoch, 23. April 2014

What has the dog erode - A lift up - and some more new and old stuff

What does she see??


Look at her pose ;)


And what about him? What has he erode ;)


That´s the question!




Was hat sie entdeckt? Schau nur ihre Pose ;) und was ist mir ihm? was hat er ausgefressen? Das ist hier die Frage!  "Ist das dein Werk?"






And this lil painting I did with the theme from Art Journal Journey in mind
"Happyness"





An so it all began: 
a loose scetch and some papers...



here she get her cool hat and the houses are build up...




some color of course


...set the sky on fire :)





"Lift Up"

und dieses kleine Gemälde hab ich kreiert inspiriert von Susi´s Art Journal Journey und dem Theme "Glücklich Sein"
und so hat es begonnen: eine schnelle Zeichnung und ein paar Papiere... hier bekommt sie ihren coolen Hut und einige Häuser sind entstanden...
ein wenig Farbe und der Himmel streut sein schönstes Licht..

"Abheben"


 and because I havn´t post for a while here are some more new stuff too



Go and find more closeup pics 
on Etsy

und weil ich so lange nicht gepostet habe hier noch mehr Neues...schaut doch im Etsy Shop vorbei um mehr Nahaufnahmen zu sehen.




I had a wonderful Art Fair this month and met so many wonderful artists in person...the best of all: to see all the people react about my art in person :D

Ich war dabei auf einem ganz wunderbaren kleinen Kunstmarkt und habe so viele wunderbare Künstler kennengelernt...und das Beste von allem, ich durfte die Reaktionen all der vielen Besucher auf meine Kunst ganz persönlich erleben..einfach grossartig!












"Die Blume"


"Flieger Grüss Mir Die Sonne..."


"Party-Girl"


"Urban-Girl"




and because you ask...here is the never ending story from my easel....

she is bugging me so much...first I didn´t like her face..so what to do, I painted it grey... and after that I couldn´t find a new one for her...so I told her to shake her hair so that it layd over her face...voila...will see where it takes us...and I thought also that she had to be a bit more skinny...ok I know it is not easy to become skinny over night, but believe it or not, after putting the grey on my brush, it happens faster as I thought ;)

..will continued...

und weil Ihr gern wissen wollt wie es weiter geht...hier die nicht endende Geschichte von meiner Staffelei...
erstens mochte ich ihr Gesicht nicht...so habe ich es kurzerhand grau gemalt...und danach war es mir nicht mehr möglich ein neues für sie zu finden...to hab ich ihr gesagt, sie soll doch einfach ihr Haar gut schütteln, so dass es über Ihr Gesicht fällt...und voila... mal sehen, wo es uns hinführt...dann dachte ich sie könnte wohl ein bischen dünner sein...ok ich weiss es ist nicht so einfach, über Nacht schlank zu werden, aber glaubt es mir oder nicht, nachdem
ich meinen Pinsel mal wieder in die graue Farbe getunkt habe, war das schneller geschehen, als Ihr euch vorstellen könnt;)

...wird fortgesetzt...


   









Best wishes and a wonderful artsy time
Conny

Beste Wünsche Euch und viel Spass beim Kreativ Sein
Conny