background

Mittwoch, 29. April 2015

Over The Rooftop And There Is Some Nestbuilding Going On


This art journal page is highly inspired by my dreams at night
and fit with its little "village" perfect to my
Mix It Monthly Challenge

Diese Kunsttagebuchseite ist stark inspiriert von meinen Träumen des Nächtens
und das kleine "Dörfchen" passt perfekt zu meiner Mix It Monthly Challenge


AJP78 "Over The Rooftops"

Über den Dächern











and then I want to share this sweet girl 
and  her nestbuilding friend with you

und dann will ich noch diese süsse Mädchen und ihren nestbauenden Freund hier mit Euch teilen

It is painted on cardstock and I love how she is looking 
at something interesting on her left side ;)

would love to know what´s going on there, haha

Es ist auf fester Pappe gemalt und ich liebe, wie sie so zur Seite schaut, und würde zu gern wissen, was da so Interessantes abgeht, haha



"Me And My Friend"



❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Happy creating
Conny


Kommentare:

Fuzzie Fingers hat gesagt…

Your paintings are always so colourful. I love them both.

Magic Love Crow hat gesagt…

Love them Conny! Big Hugs ;o) Thanks for making me smile ;o)

Erika hat gesagt…

Liebe Conny, Deine Dachgeschichten sind wieder so bezaubernd, in Farbe und Form. Der kleine Traumtänzer gefällt mir besonders gut. Er scheint zu balancieren oder will er gleich zu den Sternen losfliegen ... so wie der kleine Freund, auf dem letzten Bild. Einfach nur schön!

Ich habe es nicht geschafft, an Deinen Häuser-Tagen teilzunehmen, obwohl ich gerade viel an Häuser denke, aber eher dreidimensional :)

Ganz viele liebe Grüße zu Dir und schöne Frühlingstage, wünscht Dir
Deine Erika

Janet Ghio hat gesagt…

I always love to see your paintings! Your rooftop painting is very Chagall!

Pa Schedu hat gesagt…

Komm lass uns die Nacht genießen und in die Sterne schauen...nicht immer ist der Himmel so klar wie in dieser Nacht.
Mal wieder hast Du meine Phantasie beflügelt...ich gehe so gern mit Dir und Deinen Bildern auf Phantasiereise.

sheila 77 hat gesagt…

Interesting dreams, Conny. Are you the one looking out of the door to see who is dancing on the roof or are you the dancer? I think I know the answer, haha! I like your village.
Your lady with her friend the bluebird is lovely, I like the way you have painted her face with turquoise.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW what amazing dreams you had! I love your fairylike creations as always.
Admiring hugs Anja

Jeannette hat gesagt…

hi conny :-)

wow,deine stadt bei nacht ist so bezaubernd,mit dem kleinen prinzen der gleich zu den sternen fliegt,die häuser sind auch sehr einladend und ich gehe mit deinem bild auf phantasiereise,das find ich immer an deinen bildern so klasse,man ist richtig beflügelt,deine lady mit dem vögelchen im haar ist auch bildschön,mir gefallen auch die farben die du nutzt.
wünsch dir ein tolles we,liebe conny.

bussi jeannette

missy k hat gesagt…

Wonderful work Connie.... I love the little figures and the sweet bird.

Karen x

CS-CreativArt hat gesagt…

Ein Traum in dem du über die Dächer tanzt? Jedenfalls ein schönes Bild, mich hat es an Mary Poppins erinnert :)
Auch das Mädchen ist dir wieder wunderbar gelungen!
LG Claudia