background

Sonntag, 17. Mai 2015

Ein paar mehr kleine Einblicke in meinen Art Journaling / Kunsttagebuch Workshop Sternengucker






I wanted to share some more sneakpeaks into my new German-speaking workshop...

Hier nochmal ein paar mehr visuelle Eindrücke aus meinem neuen deutschsprachigen Workshop..


we will create all those gorgeous textures

wir werden all diese schönen Texturen kreieren



and see me find all those little items and people in the background

und Ihr könnt mir zuschauen, wie ich all die kleinen Dinge und Leute im Hintergrund finde




But thats not all...

there will be a little bonus page you can watch me create...



Aber das ist noch nicht alles...

hier ist noch eine kleine Bonus Seite für Euch, bei der Ihr mir beim Entstehen zuschauen könnt...











❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Happy creating
Conny




Kommentare:

Sue Marrazzo hat gesagt…

Beautiful post!
All the best to YOU ; )

Erika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Conny!
Traumhaft sage ich nur, einfach traumhaft. Deine Gesichter sind wunderschön und sie haben, wie ich finde, eine neue Dynamik bekommen.
Ich überlege, woran ich es festmache. Ich glaube zum einen sind es die (neuen ? ) Wimpern und zum anderen Deine ganz besonderen Farbkombinationen... Wenn ich irgendwo bei Pinterest oder im Bloggerland unterwegs bin, erkenne ich gleich, welches ein Piarom-Bild ist. Ich glaube es sind, die Augen, die eine neue Tiefe bekommen haben.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Maiwoche und schicke viele liebe Grüße zu Dir!
Erika

Karin hat gesagt…

Wow, beautiful!
Love your use of color!
Groetjes Karin

Willy hat gesagt…

Wow beautiful work! I love to do this workshop some day but my German is not so good :(

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woahhhh, die sind alle genial schön. Bin begeistert.... einfach toll!!!
LG Carola

missy k hat gesagt…

Lovely colourful work Connie...

Have fun with you class :)

Karen x

sheila 77 hat gesagt…

Oh, sounds and looks wonderful. Do I have time to learn enough German to follow it?

I did enjoy the class I did with you last year.
All the best with this one.

ßeulah ßee hat gesagt…

I really admire your style and intuitive way of working. I enjoyed the video from the previous post and will investigate your class offerings. I wish to make more marks in my art and your approach will help me.

Pia Rom hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lori Saul hat gesagt…

Such rich beautiful colors- your art is always inspirational!

Nancy B hat gesagt…

Beautiful colors and I always love your work so I will have to see your video when I get some time.

Pa Schedu hat gesagt…

Hallo Conny, bin mal wieder von den Socken...übrigens habe ich viel Spaß bei Deinem Kurs...und ich kann soviel in meine kreative Welt mitnehmen..., so jetzt muß ich aber los, habe so eben gesehen- die neuen Videos sind draußen:-)