background

Donnerstag, 7. Mai 2015

Friendship By The Sea



Not so much time to artjournal these days, but here is one I have finished lately...

In den letzten Tagen war nicht viel Zeit fürs Journaln, doch habe ich wieder eine neue Seite, die ich Euch zeigen möchte...



  
AJP81 "Friendship"

Freundschaft





Don't walk behind me, I may not lead. 
Don't walk in front of me, I may not follow. 
Just walk beside me and be my friend. 
Albert Camus

Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. 
Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. 
Geh einfach neben mir und sei mein Freund. 
Albert Camus



❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Happy creating
Conny


Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Love your beautiful journal page, great colours, too. Thanks for joining us at Art Journal Journey, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Meine Güte ---das ist wieder schööön.. ich bin verliebt in Dein
zauberhaftes Freundschaftspaar hier! Wunderschön mit all diesen tollen Texturen und den herrlichen Farben!
Schwärm!
Danke für's Zeigen bei Art Journal Journey Conny!
knuddel
Susi

Martina G. hat gesagt…

Das ist wieder Allerliebst! Ich mag die Farben wieder sehr und die Botschaft! :-D

Viele liebe Grüße
Martina

bella lullo hat gesagt…

Bellissimo!!

geistige_Schritte hat gesagt…

ahhh es ist so goldig und so süss an zuschauen es ist so lebendig und deinen Spruch dazu ein herrliches Journal das viele schöne Gefühle spricht!!!!
Lieben Gruss Elke

Fuzzie Fingers hat gesagt…

A great page.

sheila 77 hat gesagt…

Everyone here is so cool, the birds sitting on their posts obviously having a good gossip, and the fish swimming smoothly by. In fact the fish are looking so innocent maybe they are up to some mischief? I think the one on the bottom right is about to say "OK guys, lets do it!".
It's a terrific painting, I love it and the stories it can tell.

Tammie Lee hat gesagt…

entirely charming
sweet weekend to you ~

marga hat gesagt…

Amé la pintura y también la frase de Albert Camus.
Fantástico :)

Corrine at sparkledaysstudio.com hat gesagt…

Oh so charming! xox

Jeannette hat gesagt…

oohh wie klasse die freunde,ich bin total verleibt in die seite,ein süsses paar und tolle farben.
schönen freitag dir.

knuddel jenny

Amanda Trought hat gesagt…

This is wonderful, love the colours

Pa Schedu hat gesagt…

Welch misstrauischer Blick in die Ferne? Wer da wohl noch angeschwommen kommt? Ich liebe die "ladylike" Flügel und das farbenfrohe Wasser!

arianezuber hat gesagt…

Knuffiges Paar, wie immer sehr lebendig und lebensfroh im Ausdruck und den Farben...schönes Wochenende und viele Grüße

Giggles hat gesagt…

Gorgeous journal pages as always!! LOVE your artwork!

Hugs Giggles

Gillena Cox hat gesagt…

A lovely page and i like the quote you shared as well

Much love...

GlorV1 hat gesagt…

Awesome job. Love the quote. Happy PPF!

My name is Erika. hat gesagt…

Fun page. All these friends look so happy to know each other. made me smile for sure!

Linda Kunsman hat gesagt…

this is so sweet! I love seeing all the layers of color and papers peeking through. I must get going on something too:)

Lori Saul hat gesagt…

So full of expression and wonder- I really enjoy visiting your world of color and imagery!

Fallingladies hat gesagt…

Wonderful friends! Love the cute little fishies! So loose and free looking, even with the birds looking down on them!

Gillena Cox hat gesagt…

Happy Mothers Day

thanks for dropping in at my Sunday Lime


much love...

Fran hat gesagt…

I will join all the others who say..."I love this!"

kat hat gesagt…

So sweet and lovely, the colours so bright, a wonderful happy piece!

Magic Love Crow hat gesagt…

Awwww Beautiful! Big Hugs ;o)

Nordljus hat gesagt…

Oh that is so sweet! Love it!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Seite ist super schön. Gefällt mir sehr.

Mal sehen, vielleicht kriege ich noch ein glückliches Paar für dich hin.

LG Carola

lena-dailyscrap hat gesagt…

Wunderschöne Seite!Sehr clever gemacht und kombiniert!

chrissies hat gesagt…

This is wonderful with terrific artwork. A really fun page

Love Chrissie xx