background

Montag, 15. Juni 2015

I Am A Butterfly


I have made this page while watching my workshop Intuitives Artjournaling...
and then I was going wild on the wings with the texture ;)

Diese Seite ist entstanden, während ich meinen Workshop Intuitives Artjournaling angeschaut habe...
und dann sind die Pferde mit mir durchgegangen bei den Texturen der Flügeln














AJP91 "I Am A Butterfly"



Shared it with 

"Feminin" on Art Journal Journey

"Illustration - Take Me Away"  on Documented Life Project









For those who don´t know yet,

I have two online-workshops that are running right now

please visit my site

Für die, die es noch nicht wussten, ich habe gerade zwei Online-Workshops laufen

hier ist mein Blog darüber




One of three pages I paint in The German Workshop 

"Intuitives Artjournaling" - Sternengucker

registration is closed for now

for more info go here

Eine von drei Seiten, die ich im  Deutschen Workhop male

"Intuitives Artjournaling" - Sternengucker

Anmeldung ist erstmal geschlossen 

Für mehr Info klickt hier







*********************



The English Workshop
"Transfer Storytelling"


Here are some work, the incredible students have created:


Janet Ghio


Pat Kumicich 


Jackie Beeman
(while Soulfood Class 2014)



Lee Anne Hahn-Washburg
(while Soulfood Class 2014)



KJ Allisson
(while Soulfood Class 2014)



Lorraine Rigby
(while Soulfood Class 2014)



Terry Carter
(while Soulfood Class 2014)



Gina Morley
(while Soulfood Class 2014)



Robbie Burnside
(while Soulfood Class 2014)



Jenny Niemi
(while Soulfood Class 2014)


registration is closed for now

for more info go here


Anmeldung ist erstmal geschlossen

Für mehr Info klickt hier





I would love to see you in the classes!

Ich würde mich riesig freuen, Euch in den Workshops begrüssen zu dürfen!




❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Happy creating
Conny




Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wieder so eine traumhaft tolle Arbeit Conny! Du bist echt begnadet mit Deiner Fantasie und dem Gefühl für Formen und Farben, die Geschichten erzählen!
Lieben Dank für's Verlinken zur Art Journal Journey!
oxo
Susi

Valerie-Jael hat gesagt…

Was für eine tolle Arbeit, sehr farbenfroh und fantastievoll, gefällt mir sehr gut, echt Hammer! GLG, Valerie

geistige_Schritte hat gesagt…

nah das bedeutet Fantasiepur wenn bei dir die Pferde durch gehen und ich sage nur tu es öfters das Bild ist wundervoll.. die Farben sind klasse!
Lieben Gruss Elke

Jeannette hat gesagt…

wow conny,dein bild ist einfach fantastisch,so schöne farben und die tolle textur der flügel.einfach einmalig,und ich bin auch immer fazieiert von deinen bildern in pulled art,ich hab mich auch mal daran versucht,und bin begeistert was es geworden ist,magst du mal gucken??
ich werd mich in deiner klasse anmelden,ich möchte noch so viel lernen.
schöne woche für dich.


bussi jeannette

Willy hat gesagt…

Ohhh this is soo beautiful, I think I'm on :)

Janet Ghio hat gesagt…

I love your girl with wings! and thanks for showing my art.

denthe hat gesagt…

The faces on your figures are always so sweet and friendly. Love your student's work too, very diverse!

sheila 77 hat gesagt…

Miss Butterfly lady is beautiful with her bouffant hair-style, lovely orange dress and her flying friends. Nice that she comes from a land of pink hills and brilliant blue sky.

Little Artbee hat gesagt…

Wieder ein total schönes,fantasievolles und farbenfrohes Bild. Wie immer ,ein Genuß!
Liebe Grüße
Sabine

LonettA hat gesagt…

Oh, das ist so schön! Diese Farbenpracht ist herrlich und ich liebe deine kleinen Schmetterlinge!
Liebe Grüße, Annette