background

Donnerstag, 25. Juni 2015

Some more new stuff


Lately I am totally in love with Tyler Knott Gregson´s Lyrics
one of his newest ones is this and it fits so well to my newest painting



In der letzten Zeit bin ich so begeistert von Tyler Knott Gregson´s Gedichten...
eines der Neuesten ist folgendes und es passt so wunderbar zu meinem neuesten Gemälde





"I can be so much, more than you can imagine, 

" Ich kann so viel sein, viel mehr als Du Dir vorstellen kannst, 


if you’ll just let me." Tyler Knott Gregson

wenn Du mich nur lässt! Tyler Knott Gregson










This one I painted with chalk pastels and medium










A painting on cardboard

Ein Gemälde auf Karton



"I am blessed

"Ich bin glücklich


for every scar,

 über jede Narbe, 


that tells every detail of every story 

die jedes Detail aller Geschichten erzählt 


in my journey back to you"

von meiner Reise zurück zu dir" Tyler Knott Gregson








So that was my newest stuff, so now tell me, what´s your favorite ;)

So das war so das Neuste von mir, so nun sagt mir, welches Euch am besten gefällt ;)



❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Happy creating
Conny




Kommentare:

Pallavi Iyer hat gesagt…

Love all your artwork.You are so imaginative and talented.I especially love your colour choices.Wonderful and fun.

geistige_Schritte hat gesagt…

eins aussuchen nein habe ich keine Lust dazu weil alle drei wunderschön geworden sind!
Herrlich die Worte von dem Dichter noch dazu!
Ich bin immer wieder bgeistert von dienen Bildern!
Lieben Gruss Elke

Erika hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Conny! Oh so feine Worte, die ich gleich mal googeln werde :)
Weil Du gefragt hast, entscheide ich mich für den Frosch. Bin eine vom Froschclan und finde Ihn (ist er eigentlich männlich?) ganz bezaubernd!
Ich hoffe es geht Dir gut und Du genießt diese schöne Sommerzeit. Sei herzlich gegrüßt und alles Liebe
Erika

ßeulah ßee hat gesagt…

The lady looks lonely. If you place the frog or birds next to her, she would have something to look at. All three are excellent, I admire your skill. If I had to pick one, I'd chose the birds because of the Saguaro cactus :)

Janet Ghio hat gesagt…

I always love birds! but Mr. Froggy is pretty cute!!

Jess hat gesagt…

I lOve the bird one! The imagery and the colours are beautiful! A perfect title for it too. :)
Jess x

LonettA hat gesagt…

Oh, du machst es mir schwer zu sagen, welches Bild mir am besten gefällt!
Die Bilder sind alle verschieden und jedes für sich hat seinen ganz eigenen Ausdruck und Charme. Mir gefallen sie alle drei! Sie sind einfach wunderschön!
Liebe Grüße, Annette

Martina G. hat gesagt…

Ich kann auch nicht sagen welches mir am besten gefällt...
Die sind alle toll Conny. :-D ....ich mag auch die Gedichte dazu.In Deinen Bildern steckt so viel Herzblut drin.♥

♥ lichst Martina

Claudia CS-CreativArt hat gesagt…

Also mal ehrlich! Wie soll man denn da ein Bild aussuchen wenn alle so super schön sind!
Aber ich muss zugeben der Frosch hat es mir angetan, irgendwie ist das mit dem Prinzen doch immer im Unterbewusstsein. Auch wenn sich noch nie einer als Prinz entpuppt hat, aber ich hab ja auch noch nie einen Frosch geküsst. Bei deinem könnte ich da schon schwach werden ;)

♡liche Grüße Claudia
Schau mal ich hab einen neuen Blog http://seifenblasentraumwelt.de :)

denthe hat gesagt…

Well, it's hard to pick a favorite, but if I have to I guess I pick the red bird. It has such a sweet expression. I also love this kind of poetry...

missy k hat gesagt…

I love it all but my favourite is the sweet happy birds :)

Karen x

Ophelia Staton hat gesagt…

Such texture and richness!! I am in love!!

Tammie Lee hat gesagt…

your frog is so adorable!
as are you little birds.
joyful art!

ULKAU hat gesagt…

Ich habe mich in deinen roten, glücklichen Vogel verliebt! Er guckt so richtig gechillt! Ulrike

sheila 77 hat gesagt…

How did I miss this?
Your green frog is super-colourful, and I see he is already a Prince.
I have to choose the painting with the birds, and I see wearing a crown is the in thing. Some of the birds look quite sleepy - are they coming home from an all-night party?
I do love your paintings which always have a fascinating story (or two).

Magic Love Crow hat gesagt…

I love them all! But my favourite is I am Blessed ;o) Big Hugs ;o)

My name is Erika. hat gesagt…

Great pages. I especially love the birds. And the big red king of birds, with his crown, how handsome is he!