background

Mittwoch, 23. Dezember 2015

My Latest Journalpages And A Lovely Holiday To You


Wish you all a happy holiday and a amazing and abundant new year! So wonderful to all have you here, inspiring me every day! Love to everyone of you!
 „heart“-Emoticon



Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachten mit Euren Lieben und ein grossartiges und erfülltes Neues Jahr. 
Ich bin so glücklich Euch alle hier kennengelernt zu haben! Ihr inspiriert mich jeden Tag aufs Neue!
Herzliche Grüsse und Alles Liebe Euch!





So here some new journalpages I have created these days

hier sind ein paar neue Journalseiten, die ich die letzte Zeit gemalt habe














I have used so much collaging bits in this so I want to link it to 

Ich habe hier so viel Collage eingearbeitet so dass ich die Seite zu 
verlinke









A little late but link all of them to 
with the best wishes for Christmas and the new Year


For those of you, who want to see those pages in "real" and want to hear the lil stories about,  please watch the video below....have fun! 

Diejenigen, die diese Seiten etwas näher betrachten wollen, hier ein Video darüber mit ein bischen mehr Info auch...viel Spass!







Für Alle, die Art Journaling gar nicht kennen, biete ich einen Schnupperkurs an. Schaut dazu doch einfach mal oben im Reiter Workshops nach




Follow me along on Facebook or Instagram too

and enjoy life being creative!!


❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Much Love
Conny


Kommentare:

Fuzzie Fingers hat gesagt…

I really enjoyed seeing your recent pages. You are so talented. Best Wishes to you for a very Merry Christmas.

Valerie-Jael hat gesagt…

Lovely pages, but for art journal journey we asked for collage plus journaling! Frohes Fest und GLG, Valerie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wundervolle Arbeiten Conny und so schön auch Dein Video --- danke!
Ein frohes Weihnachtsfest für Dich und viel Spaß im Januar bei Deinen tollen Workshops!
Liebe Grüße
Susi

Martina G. hat gesagt…

Liebe Conny,

wieder wundervolle Arbeiten. Ich mag Deine Arbeiten sehr....da springt mir immer so viel Liebe und Leichtigkeit entgegen. :-)

Ich wünsche Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben und ein wunder-volles neues Jahr 2016 mit ganz vielen magischen Momenten....

Liebe Grüße
Martina

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Conny
was für wunderchöne Bilder die ich immer wieder bewundere!
Ich wünsche dir und diene Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2016!
Lieben Gruss Elke

JackieP Neal hat gesagt…

Sweet Conny!
thank you so much for sharing all of your beautiful and inspiring art work with us!
Sending you wishes for a wonderful Merry Christmas and a blessed and healthy New Year full of joy!
hugs my friend!
Jackie

Janet Ghio hat gesagt…

I always love watching your videos!! Love all the angel cards and the girl with the watering can. Happy happy holidays!! You are an inspiration!

Magic Love Crow hat gesagt…

Much love Conny! You inspire me!!! All the best and more to you and your loved ones! Merry Christmas and here's to a great 2016!

sheila 77 hat gesagt…

Oh I just loved going through your art journals with you, what a treat. I do like the dresses you gave your ladies, and sometimes fancy stockings. And a surprise at the end - Conny-miniatures! Your little card-paintings are super, what a good idea, a card someone can hang up.
Your art journals are pure treasure. I like the giant purple-leaves in your second painting above and the happy yellow bug in the second last, but of course I love all of these paintings.
Happy rest-of-December!

ULKAU hat gesagt…

Oh Conny, was zeigst du uns wieder für wunderschöne Bilder!
Im Video blätterst du anfangs in einem älteren Journal - da habe ich mich total in eine Doppelseite verliebt, wo links der große bunte Vogel sitzt und rechts 2 nette Mädchen mit den lustigen Strümpfen stehen... Das hast du soooo toll gemalt, mit so vielen tollen Details - eigentlich ein Bild für die Wand, das man einfach immer anschauen sollte!
Aber auch deine Weihnachtskärtchen von diesem Jahr sind einfach umwerfend, die Engel so liebenswert! Was mich hier auch besonders geflasht hat, ist die mutige Farbkombination von rot und türkis, was einfach großartig zusammen wirkt.
Danke für all deine Inspirationen!
Dir wünsche ich ein gesundes, weiterhin so fröhlich-buntes neues Jahr!
Beste Grüße von Ulrike

Little Artbee hat gesagt…

Lauter traumhaft schöne Bilder, besonders gefällt mir der Engel. Da bin ich auch gerade an einem dran,aber in Öl und auf 90 x 110 cm. Deine Farbwahl ist auch so schön fröhlich und macht gute Laune.
Liebe Grüße
Sabine

Linda hat gesagt…

Beautiful! You are very talented! :)

My name is Erika. hat gesagt…

Your angels are all so beautiful. I love the flower wings.How beautiful and amazing and clever too. Happy New Year!