background

Dienstag, 19. Januar 2016

Teaching My First Live-Workshop And Some New Pages




My first "Live"-Mixed Media Workshop was totally amazing!!

Mein erster "Live""-Mixed Media Workshop war so genial!


We had so much fun, awesome artwork and happy faces! 
It is such a joy to teach!

So viel Spass, grossartige Bilder und glückliche Gesichter! Es macht so eine Freude diese Kreativität weiterzugeben!








Eleni Kämper from Alphabetario has launched this event to life 
and 
Martin Kämper has catch all the emotions and beauty into his fotos
Thaaanks alot!




hat dieses Event ins Leben gerufen und 
Fotograf Martin Kämper hat all die wunderbaren Emotionen in seinen Bildern festgehalten!
Daaaankeschön!!


I am totally thrilled!!
Can´t wait to see all your wonderful work!!

Ich bin absolut begeistert!!
Ich kann es kaum abwarten, mehr von Euren wunderbaren Werken zu sehen!!




Time flies and I have journaled along...so here are my pages for you

Die Zeit verfliegt so schnell und ich habe natürlich fleissig gejournalt, so will ich hier wieder meine Seiten mit Euch teilen










Created some texture with dryed leaves I collected last autumn

Habe ein paar schöne Texturen erschaffen mit getrockneten Blättern vom Herbst
inspiriert von Robertas Facebook Gruppe







cutted these feather out of paper inspired by my own artchallenge 

hab diese Feder aus Papier geschnitten, inspiriert von meiner eigenen 
Kunst-Challenge


why not get free inspiration there, I have created a Facebook Group there too

schaut doch mal vorbei, es gibt ganz viel Inspiration und ich habe auch eine Facebook Gruppe dazu gegründet




Follow me along on Facebook or Instagram too

and enjoy life being creative!!


❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Much Love
Conny

Kommentare:

Magic Love Crow hat gesagt…

Conny, I am so proud of you! Congrats on the live work shop! I love the pictures! Your new art sings to me, as always! Hugs!

Dea Lenihan hat gesagt…

Congratulations! I hope you had fun because it sure looks like everyone had a great time. Lovely work too. xo

marga bren hat gesagt…

Me encantó poder ver un poco más de tu creatividad, Conny.
¡Abrazos!

ULKAU hat gesagt…

Deine Mal-Gruppe sieht so fröhlich aus auf dem Foto, das muss ein ganz Toller Nachmittag gewesen sein, wo ich gerne mit dabei gewesen wäre.
Von deinen neuen Journal-Bildern gefällt mir der Königs-Vogel am besten, mit den türkisfarbenen Punkten auf dem Bauch - aber auch die bunten Hunde haben es mir angetan!
Liebe Grüße von Ulrike

Karin hat gesagt…

Beautiful journalpages and those feathers look stunning!
Groetjes Karin

sirkkis hat gesagt…

I love your artistic style ♥

Pa Schedu hat gesagt…

Oh wie gern wär`ich Teilnehmer dieses Kurses gewesen...und hier eine kleine Aufgabe für Dich: vergleiche das Gruppenfoto mit einem Foto aus Kindertagen;-)...Du wirst schon sehen was ich meine;-)
...und wieder einmal bin ich ganz begeistert von soviel Farbe und Schönheit!!!

Margrit Kehl hat gesagt…

Was für eine fröhliche Malgruppe und was
für so farbenprächtige Bilder ,ich bin sehr
begeistert auch von deinen Videos !
Ich male seit Jahren Acrylbilder, von diesen
Art Journal oder Kunsttagebuch habe ich erst hier
in den Blogs das erste mal gelesen und die so kreativen kleinen
Werke bewundert !
Wer weiss, vielleicht wage ich mich auch mal an so etwas ,
habe das Gefühl, dass ich das nicht schaffe und man
braucht so viele Hilfsmittel ,Wahnsinn !


Herzlich grüsst dich
Margrit

Jeannette hat gesagt…

hallo conny,

oooh das muss so schön gewesen sein mit der malgruppe,ihr seht alle so fröhlich aus,gern wäre ich auch dabei gewesen.
ich bin wieder mal sehr begeistert von deinen schönen bildern,sie sind immer so fröhlich und schhön,deine papierfedern ffinde ich auch großartig,das werde ich auch mal versuchen :-)
achso,und die bücher von hahnemühle benutze ich auch viel,die sind großartig und das papier saugt nicht zuviel farbe auf wie manch andre bücher.
wäre frankfurt nur nicht so weit weg von mir,ich bin darüber traurig,gern würde ich dich und die andren mal in natura sehen.
mal sehen was mir zum thema circus einfällt.
wünsch dir noch viel spass beim kreativ sein :-)
und du hast recht,es gibt nichts schönres als kreativität zu teilen.

schöne grüße jeannette