background

Sonntag, 22. Mai 2016

Ein weiteres Art Journal ist fertig, Urlaubsfeeling auf dem Meer und Beste Freunde auf Holz

I really struggle to find the time to blog lately....


because of that I have included my instagram feed on top so you can see my latest work there....


Yesterday I have painted these boats into a letterjournal that I created with a group of five artists
where in the end we all have a finished journal with all of our work in it!
What a fun! Feels like having holiday already ;)


Im Moment finde ich einfach nicht die Zeit zum bloggen....


deswegen habe ich einen Instagram Feed hier oben im Blog eingebaut, so findet Ihr wenigstens meine neuesten Bilder dort...


Gestern habe ich diese Boote gemalt...sie entstanden während eines Briefjournal-Projekts...

Fünf Künstler tauschen kleine selbstgebundene Journals und am Ende hält jeder ein fertiges Journal in den Händen, welches durch fünf Künsterhände ging...
Klasse! Fühlt sich irgendwie sofort wie Urlaub an ;)





Today I have played with my inks and some ephemera and create some backgrounds

Heute hab ich mal meine Tinten rausgeholt und ein bischen rumgespielt
und ein paar Hintergründe kreiert






I also have also finished my THIRD Art Journal Wohooo!

It took me four years to finally get it to an end...

Wait I go and count....I have NINE Art Journals going in which I create...
back and forth and back and forth....think I have to stop by nine ones, hehe

But here we go...if you want you can follow me flipping through it...
have fun ;)


Ausserdem habe ich endlich mal wieder ein Art Journal fertiggestellt...es ist mein DRITTES sozusagen!!

Es hat vier Jahre gedauert, bis es nun endgültig fertig war..

Wartet mal, ich zähle mal durch...Uiiihh ich habe neun angefangene Journals in die ich vor und zurück immer reinmale....oh je mehr dürfen es aber nicht werden ;)


So hier ist es nun, wenn Ihr möchtet schaut das Video und wir blättern zusammen durch...viel Spass ;)








But wait some of you maybe have missed my last big painting I did:

Here it is...
it is gone through so much changes but take a look yourself



Aber wartet, falls Ihr mein letztes grosses Bild verpasst habt,

hier ist es...

es hat so einige Veränderungen durchlaufen, bis es dann letztendlich fertig war, aber schaut doch selbst



















It is called
"Best Friends"
find more info here 

Es heisst
"Beste Freunde"
klicke hier für mehr Informationen




Follow me along on Facebook or Instagram too

and get creative and enjoy life!!


❀✽.¸¸.•*`*❀✽


Much Love
Conny

Kommentare:

ULKAU hat gesagt…

Ja, deine Segelboote vermitteln sofort Urlaubsgefühle... und ich fühle den Wind und die Gischt direkt beim Anschauen!... und die Sterne am Himmel sagen, dass dieses Bild von Conny gemalt wurde.
Zeigst du später auch dein fertiges Künstlertausch-Buch?

Es war auch wieder spannend, mit dir im nun fertigen Journal zu blättern. Wie unterschiedlich die Seiten gestaltet sind, du zeigst so viele Seiten von dir.
"Beste Freunde" kannte ich ja schon, aber es ist so interessant hier in der Animation zu sehen, wie sich dieses Bild entwickelt hat. Mir gefällt ja das zahme Reh besonders gut und erinnert mich irgendwie an deinen roten Hirsch.
Gruß zum ausklingenden Sonntag von Ulrike

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Pia
*wow* ein wunderschönes Segelboot-Bild, ich sehe sie ja hier an der Nordseeküste oft so segeln und das hast du grossartig gemalt!Das Hintergrund ist auch klasse...
Und die anderen was für aussdruckstarke Journale gerade dieses Video ein Hammer wie du es umgestaltet hats immer wieder und dann ein fasziniertes Bild auskam.
Alle könnte ich dauernd an schauen so toll gemalt und ausgedacht mit den kräftigen Farbenspiel .. ich kann nur sagen ich bin hin und weg davon!
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Lieben Gruss Elke

Tammie Lee hat gesagt…

such charming art.
congratulations on completing a beautiful journey that overflows with your spirit.
it is all eye and spirit candy.
sweet week to you!

Giggles hat gesagt…

Fabulous...I probably have the same amount of journals going too....and not one finished...as of late I have been trying to finish at least one. I could never show it like you because my pages are upside down and all around...since I am such an intuitive artist! You always inspire me....great video! I wish there was another faster one with it!! I'd love to watch it several times!!

Hugs Giggles

Michelle Schratz hat gesagt…

Hallo Conny! Ja ich kann nachfühlen, es ist nicht immer einfach mit dem bloggen. Das Leben hält so viel bereit :-)
Ich finde die Idee mit anderen Künstlern Journals "auszutauschen" eine wahnsinnig spannende Idee. Da wird sich jemand riesig freuen über deine Segelboote!! Fühlt sich wie Urlaub an!
Schöne Woche wünsche ich dir,
Michelle ♥

Janet Ghio hat gesagt…

I love seeing how the painting changd. I am finally after 3 months painting again--I just made myself go into mystudio and start slapping paint on a canvas--no plan except that my title was "awakening my muse"!! When I finish will post it on Facebook--thank you for posting your finished journal--inspiration!!

Margrit Kehl hat gesagt…

Was für ein tolles Video ich
bin ganz begeistert ,Hut ab !!!
Ein tolles Projekt mit anderen
die Bilder zu tauschen !
Deine Art Journal ist voller
Überraschungen, so bunt und fröhlich !

weiterhin ganz viel Freude
und Spass !

Kreative Grüsse
Margrit

Magic Love Crow hat gesagt…

Conny, I've missed you! 9 art journals! WOW!! I loved watching your video! Your new art is amazing! Big Hugs!

kat hat gesagt…

Oh so great to come and visit here, your art is alive and wonderful, so cool to see it transforming in that clip you have, such a super job, your paintings have soul! A beautiful journal, thanks so much for all you share, what a journey!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Immer wieder ein Erlebnis, wenn Du Deine neue Kunst postest Conny! Richtig schön wieder alles..macht einfach gute Laune und Freude das alle zu betrachten!!!Und das fertige Journal ist ein HIT!
Lg Susi

rike hat gesagt…

So wunderschöne Bilder, ich werde nicht fertig mit Schauen! Sehr interessant die verschiedenen Stufen, wie sich dein "Beste Freunde"-Bild entwickelt hat.
Neun angefangene Art Journals ... beeindruckend! Beim Betrachten des Videos möchte man am liebsten sofort zu Pinsel und Farbe greifen, deine Bilder sind so motivierend!
Liebe Grüße, Rike

marga bren hat gesagt…

Los barcos y las pinturas son fantásticos, Pia.
Y me gusta mucho la mariposa de "Mejores amigos" :)

Ajay Singh hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paper rainbow hat gesagt…

I am so pleased things are going so well for you! Blogging does take up valuable creative time.I too am finding it difficult to find as much time as I once did. A picture says it all thought. Your art is flying and I just adore that sailboat piece. Thank you so much for your lovely comments I really appreciate it.

Pa Schedu hat gesagt…

Hallo Conny, welch wunderschönes Journal...da muss ich gleich den Pinsel zur Hand nehmen...liegt wahrscheinlich daran, dass jedes einzelne Kunstwerk Deine Leidenschaft ausstrahlt...und auf mich überspringt;-). Merci kleine Conny!

Fallingladies hat gesagt…

I totally love that boat painting!!!!! And all of them really. The yellow vine flowers in the one ladies dress are also just the perfect touch!

Linda hat gesagt…

Your art is beautiful! Hello from Montreal, Canada. :)

J C hat gesagt…

Love your Best Friends painting. Artzyjude on IG

Suza hat gesagt…

großartig, bin begeistert

SHON Stylish Healthy Organic Natural hat gesagt…

Ein sehr guter Beitrag!